Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Doch schon, weil mein glaube sagt mir, alles kommt wie Gott es plante....
Mir sagt mein Glaube, dass Gott inzwischen die Hände über den Kopf zusammengeschlagen hat und vor sich hin murmelt:
"... sie wissen nicht, was sie tun ... sie wissen nicht, was sie tun ... sie wissen einfach nicht, was sie tun ... "

Werbung:
Neulich kam in den Nachrichten, dass die Leute, die zur Impfung gerufen werden und unabgemeldet nicht erscheinen, Geldstrafen zu befürchten hätten.
Fand ich nicht gut.

In armen Ländern sterben die Leute massenhaft, die hätten gern die Impfungen, die die verwöhnten Leute hier aus Faulheit in den Mist werfen. Ganz ehrlich, für sowas hab ich kein Verständnis.

Man muss nicht mal in arme Länder gehen, wir haben hier Obdachlose, die gern eine Impfung hätten. Es gab einmal eine Impfaktion hier in Wien in einem Obdachlosenheim, da wurde an 200 Obdachlose der Johnson-Impfstoff abgegeben, aber das gab es nur einmal.

In armen Ländern sterben die Leute massenhaft, die hätten gern die Impfungen, die die verwöhnten Leute hier aus Faulheit in den Mist werfen. Ganz ehrlich, für sowas hab ich kein Verständnis.
Wenn's nach mir ginge, würde ich alle Leute, die ihre Termine nicht absagen und ihrem Termin fernbleiben, in ein Flugzeug packen und in ein Land/Gebiet fliegen, in dem die Menschen keine Chance auf Impfung haben und elendig an Covid-19 verrecken müssen.

..Bzgl. Ernährung habe ich irgendwo einmal gelesen, ich glaube, es waren sogar Ärzte, die darauf hingewiesen haben, dass präventiv Zink, Selen, Vitamin C, Vitamin D und noch irgendwas (habs jetzt nicht im Kopf) schützen kann.
Und wenn jemand erkrankt ist, wird er angeblich auch in Krankenhäusern mit einer extremen Überdosierung, die für die Selbstanwendung eher nicht geeignet ist, Vitamin C (intravenös) behandelt. Außerdem haben Ärzte schon angegeben, dass bei allen schweren Fällen ein Vitamin D-Mangel vorlag, aber sie wussten nicht, ob der vorher schon da war, oder durch das Virus so stark gesunken war.
Und in der TCM wiederum hat man in China schon viel Erfahrung mit TCM bei bereits erkrankten Menschen gemacht (habe ich vor längerer Zeit eh im TCM-Forum gepostet). Dort finden sich auch Rezepte, die angeblich erprobt sind und auch im Westen bereits Beachtung finden - allem voran offenbar Süßholzwurzel.
Ach ja, und ich hab keine Ahnung, ob folgende Theorie noch gelten könnte oder sie bereits längst widerlegt ist, aber ich habe irgendwo mal vor längerer Zeit gelesen, dass Eisenüberschuss ein Risiko für starke Verläufe sein könnte, es also, obwohl Eisen gut fürs Immunsystem ist, bei Corona evtl. contraproduktiv sein könnte. Aber bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege, ich hab das nur mehr sehr dunkel im Kopf!
Das ist jetzt das, was ich so in "etablierteren" Quellen gelesen habe.
Volksmedizinisch würde ich sagen, dass Cistrose und evtl. auch Manukahonig unterstützend zur Heilung wirken kann.
Aber bitte sicherheitshalber alles selbst noch mal prüfen, falls mir hier irgendwo Blödsinn reingerutscht ist oder Vermutungen wieder revidiert wurden.

ganz simpel und kurz gesagt: Covid-19 ist eine schwere Krankheit.
da richtest du mit Kräuterlein und Co nix aus. auch nicht vorsorglich.
in den Kliniken wird damit auch nicht behandelt. es gibt auch Studien,
die belegen, daß Vitamine usw da nix ausrichten, teils sogar schaden.

Wenn's nach mir ginge, würde ich alle Leute, die ihre Termine nicht absagen und ihrem Termin fernbleiben, in ein Flugzeug packen und in ein Land fliegen, in dem die Menschen keine Chance auf Impfung haben und elendig an Covid-19 verrecken müssen.

Vor ein paar Wochen war ich beim Hausarzt ein Rezept holen, da wurde vor mir telefonisch eine Stunde vor der Impfung abgesagt, die Arzthelferin war stinksauer, weil es so kurzristig war, da dann noch schnell jemanden finden, der schon auf der Liste ist und Zeit hat, ist ja nicht so einfach. Wenigstens wurde abgesagt, am Dorf, wo jeder jeden kennt, trauen sich die Leute dann doch nicht so, einfach nicht zu erscheinen. In den Städten geht es zu. Die Gleichgültigkeit ist zum kotzen.

Werbung:
Man muss nicht mal in arme Länder gehen, wir haben hier Obdachlose, die gern eine Impfung hätten. Es gab einmal eine Impfaktion hier in Wien in einem Obdachlosenheim, da wurde an 200 Obdachlose der Johnson-Impfstoff abgegeben, aber das gab es nur einmal.
Da sagte kürzlich eine der Ärztinnen im TV, die in einem Impfzentrum impft, dass es gut wäre, wenn es eine zentrale Internet-Plattform gäbe, auf der man mitteilen kann, wieviele Impfdosen man übrig hat, die am Ablaufen sind bzw. die man schnellstmöglich verbrauchen müsste.
Dann könnte man nämlich koordinieren, wohin die Impfdosen per Kurier als nächstes gebracht werden, um zeitnah verimpft werden zu können.

Zurück
Oben