kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
Sie sollten zumindest darauf hören und nicht erst dann wenn es brennt, was aktuell ja der Fall ist, aktuell sind die Wirtschaftsbosse auf die man hört, da wird so mancher unter Druck gesetzt jetzt will man ja erst die Belastungen in Kh anschauen ehe man irge die wieder handelt, dabei ist bekannt das die schweren Verläufe nicht direkt mit der Infektion kommen das dauert viele Wochen... Ich hoffe nur das, das alles kein riesenfehler ist was jetzt passiert, es ist so schwierig einschätzen im Hinblick auf die Welt zu unterschiedlich ist das alles, on Isreal, und auch in den USA wo es wieder losgeht sind z. B prozentuell gesehen viel mehr Menschen schwer krank im Vergleich zu England... Betrachte ja aktuell nur die Länder in denen die Imofquote ebenfalls hoch ist.Wenn weltweit eine solche Pandemie ausbricht erwartet man , oder die meisten Bürger, Maßnahmen von ihrer Regierung. Die Regierung muss nach besten Wissen handeln und das ist nach dem Wissensstand der Wissenschaft. Es gibt außerdem einen Erfahrungsaustausch zwischen den Ländern dieser Erde. Wie und was geschieht wird nie perfekt sein. Hinterher ist man immer klüger. Aber was bitteschön sollte die Regierung sonst tun als auf Experten hören?
Was mich betrifft und meine Kinder, wir bleiben gerade auf Grund der Lockerungen zu Hause, mit mehr Maßnahmen würden wir mehr machen, so ist alles so unsicher.
Bald kommen die Schwiegereltern her, wir werden da nichts unternehmen, da ihre Impfungen schon lang her sind.
Inzwischen sagen ja selbst die Hersteller lieber nachimpfen und unsichere Impfungen wie Astra oder Johnson sollten laut diesen lieber einmal mit anderen Impfstoffen aufgefrischt werden.
Wobei biontech schon einem neuem Impfstoff arbeitet gegen Delta-Variante da gehen die Studien aber erst im August los, tja und wenn diese Experten selbst nicht mehr so überzeugt von ihrem Produkt sind wegen Delta, da sollte die Regierung doch nicht wegschauen aktuell wirkt es auf mich das sie den Schein wahren wollen.