SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Dann brauchst Du keinen zweiten Stich, oder?Bei mir ist es der Johnson. Abgesehen von den Schmerzen im Oberarm geht es mir gut.
Das wird auch bald wieder gut.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann brauchst Du keinen zweiten Stich, oder?Bei mir ist es der Johnson. Abgesehen von den Schmerzen im Oberarm geht es mir gut.
Nein, eine reicht. Find ich jedenfalls praktisch.Dann brauchst Du keinen zweiten Stich, oder?
Warst im Passage?Nein, eine reicht. Find ich jedenfalls praktisch.
Jep.Warst im Passage?
Da hast du vollkommen recht.Grauenhaft. Das erinnert an China, als es dort losging. Gerade die Geschichte eines Taxifahrers dort, der auch keinen Platz im Krankenhaus fand und dann elendiglich und einsam in seinem Wagen gestorben ist, hat mich unendlich traurig gemacht. Wenn man sich mal intensiver in diese Einzelschicksale reinversetzt, bereitet einem das wirklich Schmerzen.
Ah super, das ist echt praktisch!Bei mir ist es der Johnson. Abgesehen von den Schmerzen im Oberarm geht es mir gut.
Im Grunde genommen doch egal ob mit oder an. Tot ist tot und mancher chronisch Kranker könnte noch leben hätte er nicht zusätzlich Covid19 bekommen.Zwar schon praktisch zweimal gepostet, trotzdem
------
Nun ist ja Statistich belegt.
Also von der Statistik her 83% AN Covid 19 und somit AM Virus verstorben sind.
Und das die Suizide durch Corona eben nicht zugenommen haben. Im Gegenteil. Sie wurden weniger
Corona-Tote in Deutschland: Zwei weit verbreitete Behauptungen sind schlicht falsch
http://opr.news/5e337cfd210709de_de?link=1&client=opera