Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wie ist das eigentlich, hast Du erlaubt, dass Deine Anrufe für Schulungszwecke aufgezeichnet werden oder nicht?
Mir scheint, es ist von Vorteil, wenn man's zulässt.
Könnte sein, dass man schneller dran kommt, weil dann auch die eher unerfahrenen Telefonistinnen und Telefonisten telefonieren ... :)
Nein, danach wurde nicht gefragt, da es sich um eine städtische Nummer handelt.

Oder meinst du die 116117? Das wurde über Internet gemacht, da diese Telefonnummer nie erreichbar war.

"Die Delta-Variante führt in Indonesien zu immer mehr Corona-Infektionen.
Die Menschen sterben auf Parkplätzen, in Autos und in ihren Wohnungen. Kein Krankenhaus nimmt sie auf."

https://www.faz.net/aktuell/politik...en-corona-tote-auf-parkplaetzen-17425036.html
Grauenvoll, und da gibt es hier Dummschwätzer und Corvididioten und die mit ihrem Esoscheiß.

Was wären du die Menschen dort froh so eine Versorgung wie hier zu haben.

Die könnten laut schreien Diktatur, denn sie leben in einer.

"Die Delta-Variante führt in Indonesien zu immer mehr Corona-Infektionen.
Die Menschen sterben auf Parkplätzen, in Autos und in ihren Wohnungen. Kein Krankenhaus nimmt sie auf."

https://www.faz.net/aktuell/politik...en-corona-tote-auf-parkplaetzen-17425036.html

Grauenhaft. Das erinnert an China, als es dort losging. Gerade die Geschichte eines Taxifahrers dort, der auch keinen Platz im Krankenhaus fand und dann elendiglich und einsam in seinem Wagen gestorben ist, hat mich unendlich traurig gemacht. Wenn man sich mal intensiver in diese Einzelschicksale reinversetzt, bereitet einem das wirklich Schmerzen.

Mein Oberarm tut heute noch ziemlich weh. Gestern kamen am Abend ziemlich arge Kopfschmerzen, die sind aber wieder weg. Der Körper arbeitet.
Welche Impfung hattest Du denn? Moderna? - Die ist ja offenbar bekannt für Oberarmschmerzen.
Ich hab die jetzt auch seit gestern Abend, als hätte ich meinen Arm einfach voll "verlegen" und in die Höhe strecken lass ich dzt. lieber ;) .
Aber damit hab ich eh schon gerechnet und das finde ich recht harmlos.

Grauenhaft. Das erinnert an China, als es dort losging. Gerade die Geschichte eines Taxifahrers dort, der auch keinen Platz im Krankenhaus fand und dann elendiglich und einsam in seinem Wagen gestorben ist, hat mich unendlich traurig gemacht. Wenn man sich mal intensiver in diese Einzelschicksale reinversetzt, bereitet einem das wirklich Schmerzen.
Und auf Facebook diskutieren sie noch immer darüber, wie traumatisierend es ist, jetzt in den Ferien auch Kindern einen Gurgeltest zuzumuten, um ins Freibad zu können ... (weil der nicht "schmeckt" oder zu "zeitintensiv" sei, weshalb man den Tests lieber ausweicht).
First world problems.

Hab ich gerade gelesen, dass eine Professorin für politische Ökonomie untersucht, wie sich die Impfbereitschaft steigern lässt...

https://web.de/magazine/news/coronavirus/corona-impfungwie-zoegerlichen-unsicheren-erreicht-35975744

Nur mal so zur Info... aus den öffentlichen Medien...

Mein Gefühl ist jedoch ein anderes, dahin gehend, wie Du,@Romulus Dich entscheiden wirst...
Das zeigt eigentlich nur, was unsere Gesellschaft hier regiert: Geld, Besitz, Egozentrik, eigener Vorteil.

Werbung:
Welche Impfung hattest Du denn? Moderna? - Die ist ja offenbar bekannt für Oberarmschmerzen.
Ich hab die jetzt auch seit gestern Abend, als hätte ich meinen Arm einfach voll "verlegen" und in die Höhe strecken lass ich dzt. lieber ;) .
Aber damit hab ich eh schon gerechnet und das finde ich recht harmlos.
Bei mir ist es der Johnson. Abgesehen von den Schmerzen im Oberarm geht es mir gut.
Das wird auch bald wieder gut. :)

Zurück
Oben