Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

1. habe ich heute nicht mal über corona geschrieben.

Aber im Thread über Corona, weil das, worüber Du geschrieben hast, das Thema stark berührt. Ansonsten wäre es arg OT gewesen.

2. habe ich noch nie corona geleugnet.

Aber die Gefährlichkeit. So schriebst Du schon explizit, das Virus wäre Deiner Ansicht nach nicht so gefährlich "wie man uns weismachen will".

3. ist keiner verpfichtet meine kommentare zu lesen.

Richtig, da ist niemand verpflichtet zu. Aber wenn es niemand tut, der Deine Ansichten nicht teilt und diesen womöglich doch widersprechen wollen würde...

Werbung:
Und dass das Gros der weltweit arbeitenden Wissenschaftler fast immer zu den gleichen Ergebnissen kommt, bedeutet Deiner Ansicht nach einfach nur, dass sie alle von den selben staatlichen Einrichtungen unter Druck gesetzt werden?
Da kennst Du die arbeitenden und forschenden Wissenschaftler aber schlecht...

was corona betrifft werden die wissenschaftler weltweit
an die linie der WHO gebunden. wer von dieser abweicht
wird als dissident bezeichnet, der vor der gemeinschaft
ausgeschlossen werden muss.

Und was soll das mit dem Thema zu tun haben? Dass Forscher Vorgaben bekommen, worüber sie forschen sollen, ist insbesondere für die Grundlagenforschung sehr bedauerlich. Und ich bin einer der ersten, der die Grundlagenforschugn wieder stärken wollen würde. Es hat mit dem Thema hier aber nichts zu tun, denn es sagt z.B. NICHTS darüber aus, ob es auch Vorgaben über das Forschungsergebnis gibt. Und die gibt es nicht, weil damit sich die Auftraggeber selbst mit "in Knie schießen" würden.

es hat was mit dem grund zu tun, weshalb sich die uni mainz
von den positionen von bhakdi distanziert.
der andere grund ist, weil seine positionen von der linie der WHO abweichen.

Und, wenn eine Uni sich von Bhakdi distanziert, so liegt das wahrscheinlich wirklich daran, dass er Blödsinn erzählt.

ja, " wahrscheinlich" weil es ja nicht anders sein darf:sneaky:

die uni mainz ist der behringer stiftung verpflichtet und
behringer ist einer der grösseren pharmakonzerne...
der wiederum der WHO verpflichtet ist.

muss ich da noch was dazu schreiben??

welche thesen von bhakdi genau wurden denn wissenschaftlich widerlegt?

und wie?

denk doch mal wie unwissenschaftlich es ist, jemand wissenschaftlich so pauschal ab-zu-urteilen,
als hätte er keine ahung von dem fach, der fast 20 jahre lang als prof.
der infektionsepidemiologie ein institut derselben uni geleitet hat..

das ist nur für die autoritätsgläubigen gedacht, die selber keine ahnung haben,
denen aber vorgekaut wird wie sie zu denken haben und wo sie nicht hinhören dürfen..

und das nur weil es u.a. von der linie der WHO abweicht..

was corona betrifft werden die wissenschaftler weltweit
an die linie der WHO gebunden. wer von dieser abweicht
wird als dissident bezeichnet, der vor der gemeinschaft
ausgeschlossen werden muss.
Auch hier noch mal Russland ist kein Mitglied der Who zum Beispiel und sie kommen dennoch zum selben Ergebniss.
Da wird auch zum Beispiel ziemlich öffentlich über alles diskutiert Talkshows und Co und hier war Russland eins der ersten Länder was dieses Virus ziemlich ernst nahm.

Abgesehen von Schotten dicht zu China sofort mit der Erforschung von Corona begonnen hat.

Und somit ist das Virus schlicht und weg eine ernste Angelegenheit, keiner braucht es alle haben es...Und machen leidet Gottes einen Wettbewerb daraus wer es am besten unter Kontrolle bringt, wobei bitte hier zu beachten, daß zum Beispiel der Russische Impfstoff hier zu Lande nicht anerkannt wird, sprich bei Einreise Bestimmungen gilt man da nicht als geimpft in vielen Ländern, als Gegenzug erkennt Russland die Westlichen Impfstoffe nicht an, gleiches Problem... Der Machtkampf geht also fröhlich weiter, wäre wohl unnötig wenn allem selben Stram ziehen würden.

Werbung:
(...)

ja, " wahrscheinlich" weil es ja nicht anders sein darf:sneaky:

Darf es für Dich denn so sein, wie ich sage? Darf die Uni Recht und Bhakdi Unrecht haben für Dich? Offensichtlich nicht.

(...)

welche thesen von bhakdi genau wurden denn wissenschaftlich widerlegt?

und wie?

Da gibt es viele Artikel, in denen das detailiert beschrieben ist, wo er wieso falsch liegt. Einige wurden hier im Thread auch schon verlinkt. Die solltest Du dann sachbezogen lesen.

Zurück
Oben