Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Danke für Deine menschenverachtende Scheiße.
Sei froh, dass Du gerade keine Ängste durchstehen musst.
Aber war klar, dass von Dir so was kommt.

Und ich bin noch so blöd und like dein Posting gegen die Leugner ...
(kA wie Du darauf kommst, ich wäre eine "Impfskeptikerin". Ja, ich höre mir vorsichtig alle Seiten an und wäge ab, aber erwähne das hier normalerwiese nicht, auch nicht, dass ich zB Freunde in der Forschung habe. Weil ich niemanden hier diebszgl. bislang beeinflussen wollte.)

Man kann ja mal was verwechseln, aber das hier ist echt so niveaulos, unfassbar.
Schade, dass du nicht erwähnst, was ich dir im anderen Thread geschrieben habe.

Nein, ich wünsche es dir nicht, denn so was würde ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Jeder hat eben seine Sicht.

Werbung:
Hataris Posting ging ganz eindeutig gegen mich (bezogen auf einen anderen Thread, wobei Hataris Behauptungen nicht stimmen). So ein Posting dann zu bekräftigen, geht infolge dessen nun mal ebenfalls gegen mich, und mir war da einfach eine Richtigstellung wichtig.
Wobei, ich finde öffentliche Gags auf Kosten Kranker sowieso eher unangebracht, egal wie der Erkrankte zu irgendeinem Thema steht, deshalb war ich auch etwas verärgert.
Päpstlicher als der Papst bin auch ich ja nicht (ganz im Gegenteil), ich überstehe den Wahnsinn hier teilweise auch nur noch mit Schwarzem Humor.

Danke für Deine netten Wünsche (im Moment gehts mir glaub ich etwas besser). Und es freut mich, dass Deine Symptome offenbar schon wieder besser sind!
Jetzt verstehe ich die Aufregung
Meine Antwort bei @Hatari bezog sich auf den ersten Teil, nicht auf den Teil mit der Impfgegnerin.
Der interessierte dabei gar nicht.
Es ging doch nur darum, dass Geimpfte angeblich innerhalb 2 Jahre sterben sollen.

Jetzt im Nachhinein kann ich das Ganze besser verstehen.
Das ganze kann man natürlich auch missverstehen.

Also dann sag ich mal, Entschuldigung.
Der Eindruck, der bei dir entstand war nicht beabsichtigt.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll's
Ich hab mir da nichts vorzuwerfen. Da ist kein Schuh der für mich passt.
Wie gesagt, das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun(gehabt). Damit ist für mich jetzt auch die Sache erledigt
Habs noch mal nachgelesen. Ich glaube, ich hatte Deine Antwort aufs Zitat tatsächlich überinterpretiert. In diesem Sinn: Sorry.
Jetzt verstehe ich die Aufregung
Meine Antwort bei @Hatari bezog sich auf den ersten Teil, nicht auf den Teil mit der Impfgegnerin.
Der interessierte dabei gar nicht.
Es ging doch nur darum, dass Geimpfte angeblich innerhalb 2 Jahre sterben sollen.

Jetzt im Nachhinein kann ich das Ganze besser verstehen.
Das ganze kann man natürlich auch missverstehen.

Also dann sag ich mal, Entschuldigung.
Der Eindruck, der bei dir entstand war nicht beabsichtigt.
Das habe ich mir heute eh auch dann gedacht, dass ich das gestern wohl im falschen Kontext gelesen hab. Auch ich will mich entschuldigen für mein falsches Verständnis!
Danke für Deine Richtigstellung :)

Schade, dass du nicht erwähnst, was ich dir im anderen Thread geschrieben habe.

Nein, ich wünsche es dir nicht, denn so was würde ich noch nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Jeder hat eben seine Sicht.
Ja. Du hattest mir im anderen Thread die Daumen gedrückt, BEVOR Du hier über mich hergezogen hattest, nämlich um 20:49. Dass so eine "Impfkritikerin" im "anderen Thread" denkt, krank zu sein ("Der Hammer!"), hast Du hier um 21:08 geschrieben.
Wenn Du mich schon extra im anderen Thread (um 20.49) nach meiner Impf-Einstellung fragst, hättest Du auch erst mal meine Antwort abwarten können, ehe Du hier Falschbehauptungen aufstellst und über mein Kranksein ablästerst. Auf Heuchelei und Falschheit verzichte ich übrigens gerne (gut, dass ich hier im Thread dann Deine wahre Meinung gelesen habe).

netter versuch :sneaky:

dass wisenschaftler auch von was leben müssen..
nun ja, wegen einer solchen banalität würde ich hier
im normalfall keinen speicherplatz beanspruchen.
auch nicht für die kosten der forschungmittel.

sehr wohl aber dafür, wenn die finanziers bestimmen was wissenschaft ist und was nicht.
oder ob sich die uni mainz von dem distanzieren muss, was ihr emeritierte prof.
zu corona sagt..
Bhakdi ist Rentner.
Der Mann forscht nicht. Seine Thesen interessieren in wissenschaftlichen Kreisen niemanden.
Findet euch damit ab.

Bhakdi ist Rentner.
Der Mann forscht nicht. Seine Thesen interessieren in wissenschaftlichen Kreisen niemanden.
Findet euch damit ab.
Als Rentner schreibt er Bücher, die er auch verkauft sehen will.
Contra-Bücher verkaufen sich besser.
Dagegen ist interessanter als ein Dafür.
Verehrt ihn, aber kauft auch seine Bücher.

Bhakdi ist Rentner.
Findet euch damit ab.
Genau
Er hat nie auf dem Gebiet (Corona)Viren geforscht sondern seine Gebiete waren
Bakterien, Malaria und Dengue-Fieber
Von Viren aber hat er lediglich Grundinformationen. Ansonsten ist er auf diesem Gebiet auch Laie
Davor werden aber die Augen geschlossen.
Im Bezug auf Viren besitzt er nunmal keinerlei Referenzen

Zitat von parsival:
Du missverstehst was.
Die Finanzierung der Forschung zu SARS-CoV-2, Covid-19, zur aktuellen Pandemie, möglichen Behandlungsmethoden, Medikamenten und Impfstoffen geschieht größtenteils durch den Bund.

Hier ein Bericht von März 2020:
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...-Universitaetsmedizin-im-Kampf-gegen-COVID-19

Auszug:

Die 150 Mio. Euro sind reine Forschungsgelder!
Hierzu noch eine Meldung vom Netzwerk Universitätsmedizin:
https://www.netzwerk-universitaetsmedizin.de/finanzierung

Übrigens, die Forschungsgelder werden seit letztem Jahr immer wieder zur Verfügung gestellt, zuletzt vor etwa 2 Wochen (Mitte Juni 2021). Da wurden die nächsten 50 Millionen zur Forschung für Therapeutika gegen Covid-19 vom BUND locker gemacht.
Siehe:
https://www.bmbf.de/de/karliczek-me...u-covid-19-noch-breiter-aufstellen-14679.html

Ansonsten rückblickend mehrere Meldungen hierzu, z.B.:

Juli 2020:
SARS-CoV-2: Regierung verdreifacht Fördermittel für Forschung

November 2020:
Coronaviren im Fokus: Die Forschungsförderung des BMBF

April 2021:
COVID-19-Forschung: Karliczek zu Corona-Medikamenten:
„Am Geld wird es nicht scheitern“

... to be continued ...

Will sagen ... wir Steuerzahler bezahlen die aktuelle Forschung zu SARS-CoV-2 und Covid-19 und nicht irgendwelche Wirtschaftsleute mit eigenem Interesse ...

Werbung:
Habs noch mal nachgelesen. Ich glaube, ich hatte Deine Antwort aufs Zitat tatsächlich überinterpretiert. In diesem Sinn: Sorry.

Das habe ich mir heute eh auch dann gedacht, dass ich das gestern wohl im falschen Kontext gelesen hab. Auch ich will mich entschuldigen für mein falsches Verständnis!
Danke für Deine Richtigstellung :)
Alles gut.:blume:

Zurück
Oben