Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

@Elementezauber ... danke. :)

Nur die Fakten sind eben nicht nur meine ...

Nochmal kurz Deine gestrige Antwort an Joey:
Siehst Du... wieder sind es die Dinge im Außen, die anstelle des achtsamen Bewusstseins eines jeden Menschen, dafür sorgen, dass ihm nix passiert...
Wer hat den Menschen in der Steinzeit vor dem Säbelzahntiger gewarnt oder gar geschützt?
Etwa ´ne Ampel oder eine Hupe?
Da ging's Dir auch um Dinge, die von Außen kommen und den Menschen schützen.
Ist ja bei Fengshui und Geopathologie auch nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
...Sie sitzen dem Irrtum ja aus Deiner Sicht auf.
Was wenn sie eben lediglich eine andere Sicht als Deine haben? ...


du sitzt soeben auf einem Möbel. du schwebst nicht überm Boden. richtig?
gut, vielleicht liegst du statt zu sitzen oder vielleicht stehst du beim lesen.
aber auf jeden Fall schwebst oder fliegst du nicht aus eigener Kraft. Fakt.

wenn nun aber jemand schreibt, doch, das kann man, ist das Quatsch.
genauso ist es mit den Quatschbehauptungen über Corona unds Impfen.

oder wenn jemand schreibt, man kann prima Kuchen backen aus Plastik,
und der schmeckt besonders lecker mit Terpentinsoße oben drauf, dann
weißt auch du, das ist einfach nur Unsinn und nicht "eine andere Sicht".

du kennst dich halt mit Medizinischem nicht so aus und meinst daher,
es gäbe dort reichlich Spielraum für Sichtweisen. dem ist aber nicht so.
 
ja nun, ich will es ja niemanden gleich auf die stirn meiseln.. was oft leider nötig wäre, damit etwas ankommt..

und TROTZDEM gehst du nicht auf das rot und fett markierte ein,
das im ärzteblatt ausgelassen ist. nämlich um den anteil der über 300
die sich trotz vollständiger impfung wieder infiziert haben und
und unter schweren verläufen litten.

ist es eben vom ärtzeblatt ausgelassen oder von rt erfunden ?
es geht um verfälschung von informationen.. und zwar von welcher seite!

das narrativ hierzulande ist ja, dass nach einer vollständigen
impfung sowas ausgeschlossen sein soll.
Stimmt, ich bin auf deinen reißerischen Empörungskrempel nicht eingegangen.
Wozu auch?
 
Alle Dinge die wir täglich nutzen, können zu unserem Wohl jedoch auch zu unserem Unwohl beitragen... doch nicht nur die Dosis macht auch hier das Gift... sondern auch der Inhalt bzw. die Qualität dessen ist ausschlaggebend...

eben. darum läßt man Fake-Quatsch nicht unkommentiert.
gerade bei etwas so wichtigem wie Corona, wo es um die
Gesundheit der ganzen Bevölkerung geht, sogar weltweit.
 
Keiner der Impfstoffe auf dem Markt schützt zu 100 Prozent, der Schutz ist je nach Impfstoff um 95 Prozent, 5 Prozent können also trotzdem schwerkrankt werden, sich milde infizieren können noch mehr.

Auf einige 100 kommt man da realitiv schnell wenn sich mehrere 10000sende geimpft haben.
... Zumal die Infektionen auf Mutationen zurück zu führen sind, da nimmt der Schutz generell etwas ab.

Zum Vergleich vom Ursprungsprungsvirus, habe keine Ahnung wie das bei delta ist.

Aber da wurden von 100 infizierten 30 bemerklich Krankt und ca 20 von ihnen landeten im Kh.

Die Impfung bringt schon was.

ja schön, aber der punkt um den es in dem beitrag geht den du hier zitierst ist,
dass entweder das ärzteblatt oder RT die information verfälscht haben muss.

das ärzteblatt ist wohl sowas wie eine bibel für alle, die in RT etwa den inbegriff der verschwurbelten
ansehen.

nach der info von ärzteblatt sieht es so aus, dass es von den 300 infizierten, die davor schon vollständig geimpft waren
alle nur einen ganz leichten verlauf hatten, was wiederum als argument dafür gesehen wird, dass eine vollständige impfung
solche leichten verläufe eben garantiert.

während nach der von RT es doch " einige dutzend " gab, die ins krankenhaus mussten
und eben schwere verläufe hatten.

also muss eine von den beiden versionen verfälscht worden sein, denn beides gleichzeitig geht nicht.

ich wundere mich ehrlich gesagt, dass dieses heute schon seit einigen stunden hier im faden steht und es hier
nicht beiträge hagelt, in denen " bewiesen" wird, dass die version vom ärzteblatt die " wahre" sei.
 
ich wundere mich ehrlich gesagt, dass dieses heute schon seit einigen stunden hier im faden steht und es hier nicht beiträge hagelt, in denen " bewiesen" wird, dass die version vom ärzteblatt die " wahre" sei.

wenn bei uns im Dorf im Gemeindeblättchen steht, die Ziege vom Bürgermeister kann sprechen, dann interessiert das wahrscheinlich mehr Leute als der abgenudelte Kram von RT.

übers Impfen wurde hinreichend informiert.
wenn es noch Verständnisfragen gibt, nur zu.
 
Werbung:
Zurück
Oben