Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hast du (E.) nicht letztes Jahr eine Wohnung gesucht, willst dich seit 2014 von deinem Mann trennen, wolltest es letztes Jahr dann endlich durchziehen? Jetzt ist wieder alles voller Harmonie? Hat euch die Corona-Zeit wieder näher gebracht?

hab nach dem Stichwort Wohnung in ihren Beiträgen gesucht, und tatsächlich:

https://www.esoterikforum.at/thread...rfassungsgericht.232235/page-322#post-6818679

https://www.esoterikforum.at/threads/kann-ich-nich-jemals-wirklich-loesen.233538/page-2

https://www.esoterikforum.at/threads/hallo-liebe-foris.233569/

Das macht auch die Äußerung im hiesigen Thread verständlicher, wenn ihr Mann nach über 30 gemeinsamen Jahren an Covid stürbe, na dann wäre das eben so, man muß loslassen können, die ich leider nicht wiederfinde, an die ich mich aber gut erinnere, weil ich das so krass kalt fand. Corona im Falle als geradezu willkommener Befreier. Und diese Kälte wird nun als anzustrebende spirituelle Reife verkauft, dabei läuft sie jeder natürlichen menschlichen Neigung zuwider, die Zugeneigtheit zur Basis hat statt eine gewachsene Abneigung. Schön ist das nicht, wenn auch verstehbar. In älteren Jahren alleine neu anzufangen erfordert Mut. Da sind unbedeutende Ersatzgefechte im Forum eine gute Kompensation in punkto Selbstbehauptung. Allerdings nicht mehr und nicht weniger.
 
ja nun, ich will es ja niemanden gleich auf die stirn meiseln.. was oft leider nötig wäre, damit etwas ankommt..

und TROTZDEM gehst du nicht auf das rot und fett markierte ein,
das im ärzteblatt ausgelassen ist. nämlich um den anteil der über 300
die sich trotz vollständiger impfung wieder infiziert haben und
und unter schweren verläufen litten.

ist es eben vom ärtzeblatt ausgelassen oder von rt erfunden ?
es geht um verfälschung von informationen.. und zwar von welcher seite!

das narrativ hierzulande ist ja, dass nach einer vollständigen
impfung sowas ausgeschlossen sein soll.

echt wieder:



rumschwadronieren ohne konkret zu werden. :(

hat nun RT die nachricht verfälscht oder das ärzteblatt?

das ärzteblatt dürfte doch hier für mache sowas wie eine bibel sein..
während RT für dieselbe der inbegriff der lügen und des schwurbelns ..

also, mach mal butter bei den fischen!!
Keiner der Impfstoffe auf dem Markt schützt zu 100 Prozent, der Schutz ist je nach Impfstoff um 95 Prozent, 5 Prozent können also trotzdem schwerkrankt werden, sich milde infizieren können noch mehr.

Auf einige 100 kommt man da realitiv schnell wenn sich mehrere 10000sende geimpft haben.
... Zumal die Infektionen auf Mutationen zurück zu führen sind, da nimmt der Schutz generell etwas ab.

Zum Vergleich vom Ursprungsprungsvirus, habe keine Ahnung wie das bei delta ist.

Aber da wurden von 100 infizierten 30 bemerklich Krankt und ca 20 von ihnen landeten im Kh.

Die Impfung bringt schon was.
 
Zitat von Yogurette:
.. weil man Mitmenschen darauf hinweist, wenn sie einem für sie gefährlichen Irrtum aufsitzen.




Wenn sie nicht psychisch schwer krank sind, dann wollen sie, daß ihnen geholfen wird.

Du kannst Sie gern darauf hinweisen... kein Thema. Doch die Entscheidung, Deinen Hinweis anzunehmen, treffen noch immer sie "freiwillig". Oder dürfen sie das nicht?

Sie sitzen dem Irrtum ja aus Deiner Sicht auf.
Was wenn sie eben lediglich eine andere Sicht als Deine haben?

Nur weil diese Menschen Deinem Hinweis nicht Folge leisten und aus Deiner Sicht einem Irrtum aufsitzen, sind sie psychisch krank?

Es kann niemandem geholfen werden, der sich nicht helfen lassen will oder der aus seiner Sicht heraus keine Hilfe benötigt.
Da wirst auch Du nix dran ändern können... und auch das gehört es zu akzeptieren und zu tolerieren.

Außer man zwingt ihn dazu, und will ihn fremdbestimmen und so.... die Macht über ihn haben zu wollen.
 
Werbung:
Hast du nicht letztes Jahr eine Wohnung gesucht, willst dich seit 2014 von deinem Mann trennen, wolltest es letztes Jahr dann endlich durchziehen? Jetzt ist wieder alles voller Harmonie? Hat euch die Corona-Zeit wieder näher gebracht?

Stimmt... alles. Hast du gut beobachtet...
"Wahrhaft leben ist Arbeit an sich selbst"... und wir haben eben an uns selbst gearbeitet und sehen vor allem wieder eine gemeinsame Weiterentwicklung... vor allem aus dem Innen heraus... was sich so dann im Außen auch nun zeigt.

Manchmal muss einem dabei auch der eigene innere Teufel begegnen... beiden... der angenommen werden will.
Beziehung ist beidseitige Arbeit an sich selbst... und da spielt es auch keine Rolle, um welche Art von Beziehung es sich handelt.
Und dann kann daraus viel Konstruktives erwachsen... auch wieder miteinander und füreinander... authentisch, ehrlich und mit ganz klaren doch wertschätzenden Worten und Taten... und auf diesem Weg sind wir nun.

Und solange der Weg schön ist, frage nicht wohin er führt... so ist das Leben.
 
Zurück
Oben