Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...aus was nimmst du dir denn mir zu schreiben alles was ich zu corona bezweifelt hätte sei erklärt und widerlegt worden? das klingt so pauschal und eher nach einem wunsch, als nach einem fakt.
Eine Konditionierung siehst - neben ein paar wenigen - nur Du.
Was hat das jetzt mit einem Schlafmittel welches Schwangere eingenommen haben zu tun?Das habe ich hier mittlerweile so oft gelesen, zur Kenntnis genommen und verstanden.
Trotzdem bleibe ich skeptisch, was nicht nur mit meinen Vorerkrankungen zu tun hat, sondern auch damit, dass ich der Generation entstamme, die den Contergan-Skandal miterlebt hat und einige Opfer persönlich kennt
Und da ging es "nur" um ein Medikament.
Die Verschwörungsbubble lässt grüßen.Warum diese Frage?
Frau Merkel, Herr Drosten und Herr Wieler würden Dir antworten: "Weil es eben so ist." ... und ein (weiteres) Hinterfragen oder gar Anzweifeln dieser Antwort... ist und wird Dir untersagt...
Wenn das zu viele werden, wird wieder das Gesundheitswesen stark be- oder gar überlastet.
Das Gesundheitswesen ist krank... wird krank-gespart .. deswegen die Überlastungen in den Krankenhäusern. Warum sich das überhaupt noch Gesundheitswesen nennt? Nun ja, der Schein muss ja gewahrt bleiben...
ja, menschen schützen menschen, so wie auch bienen oder ameisen ihre eigene art schützen.
sowas nennt man sozialverhalten.
findest du das jetzt nicht selber ein bißchen arg blöd?
hast du noch nie eine ampel benutzt oder bist über einen zebrastreifen gegangen?
bestimmt hast du das, oder?
und ... bist du davon *abhängig* geworden und schaffst es seither nicht mehr ohne hilfe über die straße wenn es an der stelle keine ampel oder keinen zebrastreifen gibt?
warum unterstellst du anderen sowas?
ähm ... ja, selbstverständlich weiß ich, dass es ein natürliches verhalten ist sich vor gefahren zu schützen.
aber DU .... DU weißt es anscheinend tatsächlich nicht.
die natur schützt sich nicht *aus sich selbst heraus* sondern mit allen möglichkeiten, die ihr zur verfügung stehen.
und auch instinkte müssen sich erstmal entwickeln. das ist ein langer lernprozess, über generationen hinweg.
und nichts anderes tut der mensch ... er paßt sich neuen gefahren an indem er lernt, sich mit den möglichkeiten die er hat, zu schützen.
im falle von corona sind das die uns allen bekannten schutzmaßnahmen und die impfungen.
wenn sich für eine tierart das nahrungsangebot ändert, dann paßt sie ihr verdauungssystem der neuen nahrungsform an.
ist das dann auch eine *ermächtigung*?
ist das dann auch falsch weil die tiere sich nicht der situation stellen?
wie gesagt ... es liegt in der natur der dinge, dass alle lebewesen immer versuchen werden, sich vor gefahren und krankheiten zu schützen. und zwar mit hilfe der möglichkeiten, die ihnen gegeben sind.
chemie ist eine naturwissenschaft und durch die impfung werden deine gene nicht manipuliert.
du bist extrem überheblich!
glaubst, die meisten menschen sind blöd ... außer dir natürlich.
dabei hast du nichtmal den hauch einer ahnung von dem was du redest.
... und jetzt kommste wieder mit *abhängigkeit*
ich bekomme immer mehr den eindruck, dass du an paranoia leidest.
ich habs dir schonmal gesagt und ich sags dir wieder .... DU hast nicht die geringste ahnung, was das wort *verantwortung* überhaupt bedeutet.
du könntest nichtmal die verantwortung für ein spiegelei übernehmen.
so clever wie die pflanzen und tiere, die ich als beispiel brachte, bist du leider nicht. die würden nämlich nicht ihrer eigenen art schaden zufügen indem sie eine gefährliche krankheit weiterverbreiten weil sie keinen bock auf schutzmaßnahmen haben.
Nein, die Leute einer Sippe haben sich mit Sicherheit gegenseitig gewarnt, sofern sie einen frühzeitig entdeckt haben.Wer hat den Menschen in der Steinzeit vor dem Säbelzahntiger gewarnt oder gar geschützt?
Etwa ´ne Ampel oder eine Hupe?