Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Und niemand hat Euch gesagt, welche Erreger bei Deiner Mutter für ihre jeweiligen Lungenentzündungen verantwortlich waren, oder irre ich mich?
und das übertragen wir mal auf corona..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und niemand hat Euch gesagt, welche Erreger bei Deiner Mutter für ihre jeweiligen Lungenentzündungen verantwortlich waren, oder irre ich mich?
Kamst Du nicht auf die Idee, die Ärzte mit Deinem Verdacht zu konfrontieren?Natürlich ist es alleine MEIN persönliches Empfinden.
Was denn sonst?
Da wären wir wieder bei den PCR-Tests, die Du nicht anerkennen willst ...und das übertragen wir mal auf corona..
Ist sicher ein interessantes Thema, aber halt ein eigenes.Sei froh und sorry für's OT, bin ja schon weg.
Ich weiß das nachweislich auch nur von einem Menschen, meinem Ex-Gatten.Ich kenne niemanden, der tatsächlich die Grippe hatte.
Da wären wir wieder bei den PCR-Tests, die Du nicht anerkennen willst ...
Aber es gibt ja auch PCR-Tests, die Influenza-Viren nachweisen ...
Da wären wir wieder bei den PCR-Tests, die Du nicht anerkennen willst ...
Aber es gibt ja auch PCR-Tests, die Influenza-Viren nachweisen ...
Wobei eine Lungenentzündung sowohl durch Influenza-Viren als auch durch Corona-Viren deutlich begünstigt wird.Ist sicher ein interessantes Thema, aber halt ein eigenes.
Mensch, kapier' es halt endlich mal!es gibt leute die trotz impfung an influenza starben..die todesursache war meist eine lungenentzündung..
Ich meine, mein Ex-Gatte. Der lag ja damals mehrere Tage mit hohem Fieber im Bett.ach übrigends..hast du schon mal einen pcr-test gemacht wenn es um influenza ging?
Mensch, kapier' es halt endlich mal!
Eine Lungenentzündung wird nicht allein durch Influenza-Viren verursacht! Da gibt es auch andere Viren und auch Bakterien, die für eine Lungenentzündung sorgen können.