Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

"wir müssen alle mal sterben" ist nichts menschenverachtendes..es ist die traurige wahrheit..
Du musst wirklich alles bis ins kleinste Detail erklärt bekommen.

Es wurde im Zusammenhang von kein Masken tragen und kein Abstand halten geschrieben. So in diesem Sinne. Na, und? Dann steckt man sich halt mit Covid an, wir müssen alle mal sterben.

Im arabischen nennt man es Inshallah

Die Erklärung was Inshallah bedeutet.

(Mit „Inshallah“ wird auf ein künftiges Ereignis Bezug genommen von dem der Sprecher meint, dass es eintritt.)

Das ist menschenverachtend, wenn ich zu denjenigen gehöre die weder Maske tragen noch Abstand halten und keinerlei Rücksicht auf seine Mitmenschen nimmt.

Einfach mal so einen Satz in die Runde schmeißen, da gehört eine Menge Unverfrorenheit dazu.

Werbung:
kann mir mal jemand ein beispiel nennen wo @Elementezauber menschenverachtend geschrieben hat?

Es ist halt deren Sichtweise...
Du kannst 10 Menschen ein und den selben Satz geben, es werden verschiedene Interprätationen dabei herauskommen und darunter dann sachliche aber auch sehr emotionale.
Erst wenn der Mensch sich selbst beginnt zu verstehen, kann und/oder wird es ihm auch gelingen, andere zu verstehen auf einer sachlichen Ebene, dennoch auch mit emotionaler Tiefe...

Warum tust du dann so als ob jemanden es genannt hätte? Klar, einfach um im Gespräch zu bleiben.

habe ich doch gar nicht..ich weiß nur du hast diese frage gestellt weil auch du einen schreibfehler geschrieben hast, ich mich aber gar nicht darauf bezogen habe sondern auf etwas völlig anderes..mir würde es nicht im traum kommen jemanden auf einen schreibfehler hin zu weisen..

Erst wenn der Mensch sich selbst beginnt zu verstehen, kann und/oder wird es ihm auch gelingen, andere zu verstehen auf einer sachlichen Ebene, dennoch auch mit emotionaler Tiefe...

deine ansichten können nur menschen mit dem emotionalen tiefgang einer pfütze verstehen.

sehr interessant..
nur wo steht, dass ich das virus geleugnet habe?
Du suggerierst in Deinen Beiträgen immer wieder, dass viele der Verstorbenen nicht an Corona, sondern an ihren Vorerkrankungen starben.
Auch behauptest Du, die PCR-Tests würden keine infektiösen Viren nachweisen und redest damit die Pandemie klein.

Abgesehen davon, seit wann muss man jemandem wortwörtlich die Worte "ich leugne..." nachweisen können, um seine Aussagen als Leugnungen identifizieren zu können?
Militärs reden auch nicht von getöteten, aber unbewaffneten Zivilisten, die beim Abschuss einer ihrer Raketen auf ein bestimmtes Ziel nebenbei getötet werden.
Die sprechen dann einfach von einem Kollateralschaden (das war übrigens das Unwort des Jahres 1999).

Du suggerierst in Deinen Beiträgen immer wieder, dass viele der Verstorbenen nicht an Corona, sondern an ihren Vorerkrankungen starben.
Auch behauptest Du, die PCR-Tests würden keine infektiösen Viren nachweisen und redest damit die Pandemie klein.

da stehe ich auch dazu wie viele ärzte und wissenschaftler ebenso..viele mensche sind mit einem positiven test gestorben..sagt aber nicht aus ob sie an corona oder ihrer vorerkrankung gestorben sind..sie zählen zu den an corona verstorbenen..
auch beim pcr test ist es so..er weist keine wirkliche infektion nach..auch tote viren sprechen auf den test an..selbst keinste partikel die alles andere als infektiös sind..

Abgesehen davon, seit wann muss man jemandem wortwörtlich die Worte "ich leugne..." nachweisen können, um seine Aussagen als Leugnungen identifizieren zu können?

ganz einfach..wie kann ich corona leugnen wenn ich das virus erkenne und auch benenne?..coronaviren gibt es schon lange jahre..diese form ist nun mal sehr aggressiv wie ich auch oft geschrieben habe..wo leugne ich damit das virus?

Werbung:
ganz einfach..wie kann ich corona leugnen wenn ich das virus erkenne und auch benenne?
coronaviren gibt es schon lange jahre..diese form ist nun mal sehr aggressiv wie ich auch oft geschrieben habe..wo leugne ich damit das virus?
Du leugnest die Gefährlichkeit des Virus.
Und das tust Du z.B. auch, indem Du die Übersterblichkeit in den Wintermonaten kleinredest und so tust, als wären andere Ursachen für die vielen Toten verantwortlich.

Zurück
Oben