Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Oh ja, das ist sehr wichtig! Danke, Joey! (y)

Noch mal der Wortlaut:
ich habe weder gemosert noch gemeckert..ich sagte lediglich das dieses virus nicht so gefählich ist wie man und weismachen will.
und das sagte nicht nur ich sondern sehr viele ärzte, wissenschalftler usw.
das dich die missstände nicht interessieren ist mir schon klar..die betreffen dich auch nicht..ein egoist ist und bleibt halt mal ein egoist..
was dabei den idiotismus betrifft sage ich mal nichts dazu..werde ungerne persönlich wie du es scheinst zu pflegen..
 
Werbung:
Es gibt nunmal einige gewichtige Unterschiede zwischen Sars-Cov-2 und anderen aktuell gängigen Infektionskrankheiten bzw. ihren Erregern. Wurde hier auch schon mehrfach ausführlich erklärt.

Ja... und genauso gibt es auch einige gewichtige Unterschiede zwischen den Sichtweisen und dem Umgang mit diversen Lebenssituationen, auch Krankheiten bzw. wie sie den einen oder anderen beschäftigen... besonders auf emotionaler Ebene...
So kannst auch Du gut sachlich bleiben... wo andere mit Emotionen argumentieren.
Beides gilt es zu verstehen, wenn man will...

Doch es ist, wie es ist... nicht mehr, nicht weniger... und es gibt verschiedene Weisen, wie ein jeder damit umgeht.

Doch nun wieder zu dem Virus, der die ganze Menschheit außer Atem zu bringen scheint... was jedoch aus meiner Sicht nicht der Fall ist, sondern lediglich darauf hinweist, wie der Welt gerade die Luft ausgeht... und der Mensch dafür die Verantwortung trägt und jetzt dazu herangezogen wird, will er weiter auf ihr leben, seinen macht- und profitgierigen Hintern hochzubekommen.... jeder einzelne und mitanzupacken, um sie bei der Heilung zu unterstützen... und mit der nächste Regierung wird es sich zeigen...
 
Zurück
Oben