Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei dir auch nicht.
Immer wieder Selbstdarstellung und menschenverachtend.
Ich frag mich nur immer, wenn sich jemand ständig derartig menschenverachtend und verächtlich, zum Beispiel auch über die Beweggründe fremder Menschen äußert, hier sind es mal zur Abwechslung Sportler und das zieht sich ja quer durch verschiedene Themen, ist der dann wirklich in seiner eigenen Mitte, wie es uns ja immer wieder empfohlen wird um sicher vor Corona zu sein?
 
Werbung:
Den Opfern der Pandemie 2020/2021
möchte ich hier im Thread dieses Lied widmen
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand ein beispiel nennen wo @Elementezauber menschenverachtend geschrieben hat?

weißt du, wie man die Beiträge eines bestimmten Users in diesem Thread aufruft?
dort lies halt mal rein. immer wenn es in die Richtung geht "die sind halt zu schwach"
oder "wenn jemand an C. stirbt, ja und?, man muß halt Abschied nehmen, so what?"
.... viele solcher Sachen. mag ich nicht zitieren. (also oben rechts bei "Suche")
 
weißt du, wie man die Beiträge eines bestimmten Users in diesem Thread aufruft?
dort lies halt mal rein. immer wenn es in die Richtung geht "die sind halt zu schwach"
oder "wenn jemand an C. stirbt, ja und?, man muß halt Abschied nehmen, so what?"
.... viele solcher Sachen. mag ich nicht zitieren. (also oben rechts bei "Suche")

das finde ich immer so interessant bei diesem thread wenn einem worte in den mund gelegt werden die man nie geschrieben hat..
versuche es mal mit der suchfunktion wo @Elementezauber geschrieben hat: "wenn jemand an C stirbt, ja und?"
 
das finde ich immer so interessant bei diesem thread wenn einem worte in den mund gelegt werden die man nie geschrieben hat..
versuche es mal mit der suchfunktion wo @Elementezauber geschrieben hat: "wenn jemand an C stirbt, ja und?"

sag mal, hast du Probleme mit dem Verstehen von Geschriebenem?
ich schrieb: IMMER WENN ES IN DIE RICHTUNG GEHT .....
und nicht: hier sind ein paar wörtliche Zitate: Zitat 1, Zitat 2 ....
außerdem weiß JEDER, der regelmäßig am Thread teilnimmt,
welcher Art ihre Aussagen üblicherweise so sind.
da brauchste jetzt nicht MICH anmachen.
ich bin nicht bereit, diesen Mist nochmal zu lesen,
also guck bitte selber in ihren Beiträgen, was gemeint sein könnte.
 
Das sieht wirklich sehr gut aus derzeit in Ö (y)

Die 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner beträgt 68.
Die Inzidenz betrug gestern 71 und vorigen Sonntag 97.
https://twitter.com/neuwirthe/status/1393836587470016513

und auch mit dem Impfen gehts gut voran!
https://info.gesundheitsministerium.at/
4.027.734 Verabreichte Impfdosen

2.965.230 Menschen (39,37% der impfbaren Bevölkerung) haben mindestens eine Corona-Schutzimpfung erhalten, davon haben 1.073.377 Menschen (14,25%) einen vollständigen Impfschutz.

Die impfbare Bevölkerung (16+ Jahre) sind 7.531.239 Personen.

Datenstand: 15. Mai 23:59 Uhr

Bei uns im Landkreis sind wir jetzt auch seit mehreren Tagen unter 100, Tendenz weiter sinkend. Wir waren mal bei um die 200. Jetzt wird wahrscheinlich bald die nächtliche Ausgangssperre wieder aufgehoben.
 
Werbung:
wer will denn das wissen wenn die meisten nicht mal symtome zeigen?
Das ist es ja.
Die Leute ohne Symptome spielen bei der Einschätzung, wieviele Intensivpatienten es geben könnte, kaum eine Rolle - eben, weil keiner weiß, wieviele symptomlos geblieben sind.
Man schaut auf die Zahl derjenigen, die getestet wurden, weil ihre Symptome in den meisten Fällen auch spürbar und für Ärzte erkennbar sind.

Aber vielleicht lernst Du erst mal, medizinische Fachbegriffe - trotz Kleinschreibung - korrekt zu schreiben. Womöglich geht Dir dann endlich ein Licht auf.
 
Zurück
Oben