Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Moment Mal
Also Impfung bekommen, dann dadurch AN Corona gestorben.
Ich denke, keiner stirbt AN Corona? Aber nur durch die Impfung doch?

Also wenn man nicht völlig verblödet ist, findet man doch einen Widerspruch.
Reitschuster manipuliert seine Leserschaft ziemlich geschickt.
Das wird hier im Video schön aufgedröselt.
 
Werbung:
also es sind schon einige an/mit Corona gestorben die doppelt geimpft wurden,
ich such mal den link.
Brauchst du nicht. Ich hab's in eine andere Richtung gemeint.
Die sind jetzt auch nicht durch die Impfung an Corona gestorben.
Die Infizierung ist auch eher zu einem Zeitpunkt geschehen, wo der volle Schutz noch gar nicht da war.
 
Brauchst du nicht. Ich hab's in eine andere Richtung gemeint.
Die sind jetzt auch nicht durch die Impfung an Corona gestorben.
Die Infizierung ist auch eher zu einem Zeitpunkt geschehen, wo der volle Schutz noch gar nicht da war.

selbst wenn der Schutz voll da ist....
eine Chance auf Ansteckung besteht ja trotzdem, halt nur wesentlich geringer.
Aber wenn jemand dann keinen Abstand und keine Maske mehr trägt ist die Chance eben steil da.
 
selbst wenn der Schutz voll da ist....
eine Chance auf Ansteckung besteht ja trotzdem, halt nur wesentlich geringer.
Aber wenn jemand dann keinen Abstand und keine Maske mehr trägt ist die Chance eben steil da.
Und dieser Ungeimpft ist
Dazu kommt, bei einem Vollständig Geimpften gibt es dann auch keinen tödlichen Verlauf, sondern einen Milden, eben abgeschwächten Verlauf und eben keinen sehr schweren oder tödlichen

Immer noch nichts mit DURCH Impfung
 
Die Viren brauchen einige Tage um sich zu vermehren. Die Vermehrung wird wenn der Impfschutz vollständig ist ja verlangsamt bzw. gestoppt, deswegen kann ein Geimpfter auch nicht mehr mehrere Personen anstecken.
Die Viruslast wird also durch die Impfung verringert und somit gibt es dann auch keinen tödlichen Verlauf, wenn die Zweifachimpfung 14 Tage vorrüber ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben