Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist aber nicht schlimm, weil Vonne.sonne kennt einen russischen internethacker, der mit Putin verwandt ist, in Amerika den Nobelpreis für angewandte Nukluarökotrophologie verliehen bekommen hat und der macht die Sperre einfach weg. Während Sonne in Somalia mit bloßen Händen Trinkbrunnen in puren Granit gräbt. :rolleyes:

:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Werbung:
und wie es hier teilweise abgetan wird, muss auch ich sagen, das ist nicht mehr nur ignoranz schon fast p...
Hast du so wenig Mut das Wort PERVERS zu schreiben, dass du vorgegeben bekommen hast?

Für so ein Wort muss ich mich nicht schämen, wenn es zutrifft.

Perversion (von lateinisch perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.[1] Umgangssprachlich wird der Begriff vielfach für ein stark abweichendes oder tabuisiertes Verhalten oder eine Entwicklung in diese Richtung verwendet. Er wird meistens im sexuellen Kontext verwendet.

Perversion – Wikipedia
 
warum sollte die belegschaft krank sein wenn das virus 99,9 % der bürger nicht betrifft?

wenn das Virus 99,9 % der Bürger nicht betrifft, dann haben demzufolge von den über 83 Mio Menschen überhaupt erst nur wieviele damit zu tun gehabt? mal rechnen ...

83.703.925 x 99,9 : 100 = 83.620.221
und jetzt noch die kleinere von der größeren Zahl abziehen, das ergibt
83.704 Menschen, die überhaupt nur mit dem Virus zu tun kriegen - deiner Aussage nach.

kann nicht stimmen, denn allein 85.385 Menschen sind daran schon gestorben
(das ist bereits mehr als jeder Tausendste Bundesbürger)
und über 3,56 Millionen waren schon damit infiziert.

wird Zeit, deine total veraltete Zahl angeblich komplett Nichtbetroffener aus deinem Repertoire zu streichen, weil sie nämlich längst schon von der Realität überholt worden ist.
 
@Ireland und Hatari, sorry, ich muss gestehen ... jetzt werd' ich neugierig ...
scratch_girl.gif
Es wäre doch nett, wenn diejenige den Mut hätte hier nochmal zu wiederholen, da es ja bereits geschrieben steht..
 
Mein Vater ist Ende März 2020 gestorben. Alleine.
Wir durften nicht zu ihm als er im Sterben lag, noch als er schon tot war um uns zu verabschieden!
Ich finde sowas nicht richtig und auch nicht gerecht fertigt, da könnt ihr sagen was ihr wollt!

das war zu Beginn der Corona-Pandemie, wo alle einfach erstmal super alarmiert waren und noch nicht näher wußten, womit wir es weltweit bis ins kleinste Dorf hinein auf einmal zu tun hatten. Schutzkleidung war noch Mangelware, an Impfung war noch nicht zu denken. man wußte nur, daß es keine Rettung gibt, wenn jemand schwer an Covid erkrankt und sein Körper es dann nicht von alleine schafft, durchzukommen. in dieser Zeit war man halt ganz besonders vorsichtig. vielleicht hilft dir das, das Geschehene besser zu verarbeiten.

schau, bei mir ist es quasi andersrum. die Heimleitung war nicht streng genug und hat Besuche erlaubt, obwohl ihr hätte klar sein müssen, daß die Zeit Anfang Januar sehr gefährlich war, weil viele sich über Weihnachten und Silvester nicht an die Kontaktbeschränkung gehalten haben und dann den Virus auch in die Heime einschleppen würden. damit muß ich auch fertig werden. beides ist übel. mittlerweile weiß man mehr über das Virus und worauf es beim Schutz ankommt, und in solchen Fällen wie bei deinem Vater, können die Angehörigen sich jetzt oftmals doch verabschieden. das ist natürlich die absolute Ausnahme, denn gefährlich ist ein solcher Besuch im Krankenhaus natürlich weiterhin.

als mein Vater Mitte Januar 21 mit Covid in der Lungenfachklinik lag, war von vornherein klar, daß ich ihn nicht besuchen darf. gleich beim ersten Telefonat kam das klare No go. das hab ich eingesehen. dort lagen so viele Covid-Patienten, ich weiß gar nicht, ob ich mich da überhaupt reingetraut hätte. zudem war er die ganze Zeit über ohne Bewußtsein. ich hätte nichts für ihn tun können, und von ihm wäre auch nichts mehr gekommen. so ist das eben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mein Vater ist Ende März 2020 gestorben.
Alleine.
Wir durften nicht zu ihm als er im Sterben lag, noch als er schon tot war um uns zu verabschieden!
Ich finde sowas nicht richtig und auch nicht gerecht fertigt, da könnt ihr sagen was ihr wollt!
Liebe @Glitzerfee es ist sehr traurig, doch manchmal gibt es Umstände wo solche Dinge nicht möglich sind.

Wichtig ist doch allein wie ich meinen Vater im Herzen trage und meine Erinnerungen an ihn.
 
Zurück
Oben