Hatari
Sehr aktives Mitglied
Hey Pippi Langstrumpf Song original - Bing videodie herdenimmuntität geht vor allem von den nichtgeimpften aus..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Pippi Langstrumpf Song original - Bing videodie herdenimmuntität geht vor allem von den nichtgeimpften aus..
Schmarrn.die herdenimmuntität geht vor allem von den nichtgeimpften aus..
Wurde hier bereits gepostet.Mal in die Schweiz geschaut:
https://www.msn.com/de-ch/nachricht...gesetz-kommt-am-13-juni-vors-volk/ar-BB1ecoVp
Jetzt ist es offiziell: Am 13. Juni stimmt die Schweiz über das Covid-Gesetz ab. Auch die Referenden gegen das CO2-Gesetz und das Anti-Terror-Gesetz sind zustande gekommen.
Und noch ein Interview:
diesen gedankengang kann ich sogar nachvollziehen..
nur wenn ich danach gehe müssten wir in zukunft wohl alle völlig isoliert leben..
das wirtschafts - gesellschafts - und sozialsysthem würde völlig zusammenbrechen..
es gibt so einiges an infektionskrankheiten die tödlich verlaufen..das war schon immer so und wird auch immer so bleiben..
kleines unbeliebte beispiel der krankenhauskeim an dem bis zu 20.000 menschen alleine in deutschland sterben..
und auch bei diesem virus werden wir lernen müssen mit ihm zu leben..sei es durch impfungen oder herdenimmuniät..
wirklich gefeit werden wir wohl nie sein..aber es geht nicht an noch mehr leid zu fördern durch willkürliche, oft sinnlose maßnahmen was glolbal gesehen in irrsinn ist und das leid nur noch extremst verstärken wird..
Ja, ja, das Hamsterrad. Kein Wunder , da muss einem ja wirr im Kopf werden.
habe ich etwas anders als infektionskrankeiten geschrieben?das sind übrigens keine Viren, sondern Bakterien.
dachte auch grad, als ich unsern Herrn Professor hier gelesen hab,
wasn Glück, daß mein Vater nicht geimpft war, denn ratzfatz war Ruhe.
![]()
habe ich etwas anders als infektionskrankeiten geschrieben?
mrsa ist halt mal eine infektionskrankheit..also bitte konkret: welche infektionskrankheiten meinst du?
masern? röteln? mumps? windpocken?
du wirst es nicht glauben..aber es gab so einige die erst nach absetzen der impfung ruhe hatten von relativ schweren verläufen der influenza..
ist halt mal so..