Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
(y) diesen gedankengang kann ich sogar nachvollziehen..
nur wenn ich danach gehe müssten wir in zukunft wohl alle völlig isoliert leben..
das wirtschafts - gesellschafts - und sozialsysthem würde völlig zusammenbrechen..
es gibt so einiges an infektionskrankheiten die tödlich verlaufen..das war schon immer so und wird auch immer so bleiben..
kleines unbeliebte beispiel der krankenhauskeim an dem bis zu 20.000 menschen alleine in deutschland sterben..
und auch bei diesem virus werden wir lernen müssen mit ihm zu leben..sei es durch impfungen oder herdenimmuniät..
wirklich gefeit werden wir wohl nie sein..aber es geht nicht an noch mehr leid zu fördern durch willkürliche, oft sinnlose maßnahmen was glolbal gesehen in irrsinn ist und das leid nur noch extremst verstärken wird..

Auszug:
"es gibt so einiges an infektionskrankheiten die tödlich verlaufen..das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.. .... kleines unbeliebte beispiel der krankenhauskeim ....."

1. welche Infektionskrankheiten meinst du?
2. als einziges fällt dir der Krankenhauskeim ein?
dagegen bemüht man sich aus gutem Grund in den Krankenhäusern nach Kräften.
mehr geht halt nicht. das sind übrigens keine Viren, sondern Bakterien.
eine Impfung dagegen gibt es noch nicht, aber die Forschung danach läuft.
hat mit dem Corona-Virus nun aber nicht wirklich was zu tun.

dachte auch grad, als ich unsern Herrn Professor hier gelesen hab,
wasn Glück, daß mein Vater nicht geimpft war, denn ratzfatz war Ruhe.
o_O

du wirst es nicht glauben..aber es gab so einige die erst nach absetzen der impfung ruhe hatten von relativ schweren verläufen der influenza..
ist halt mal so..

Werbung:
Zurück
Oben