Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

natürlich bevorzugt auch jene, bei denen der Rüssel aus der Nase hängt

Rüssel aus der Nase? hihi...versuchs mir gerade vorzustellen

aber ich glaube ich weiß was du meinst,
neulich hat sich einer an die Stirn getippt und versucht mich hässlich auszulachen, weil ich beim Einkaufen von ihm Abstand gehalten habe und zurück-/ausgewichen bin (die Gänge sind sehr eng), weil er irgendwie nicht so vertrauenswürdig aussah mit der verdreckten Maske...auf seine Frage warum ich ausweiche, habe ich gesagt: ich bin nur vorsichtig :cool:

Werbung:
Mein Mann und ich haben eben die erste Impfung mit Astrazeneca bekommen. Bislang keine Beschwerden und der Hund ist auch anhänglich wie immer.
Den Folgetermin haben wir am 21. Juli.
Unser Arzt hat den normalen Praxisbetrieb für eine Woche stillgelegt (als Urlaub deklariert) und impft wie am Fließband :thumbup:

Rüssel aus der Nase? hihi...versuchs mir gerade vorzustellen

aber ich glaube ich weiß was du meinst,
neulich hat sich einer an die Stirn getippt und versucht mich hässlich auszulachen, weil ich beim Einkaufen von ihm Abstand gehalten habe und zurück-/ausgewichen bin (die Gänge sind sehr eng), weil er irgendwie nicht so vertrauenswürdig aussah mit der verdreckten Maske...auf seine Frage warum ich ausweiche, habe ich gesagt: ich bin nur vorsichtig :cool:
Ich geh ja grad nicht einkaufen, aber das hat mich auch immer tierisch gestört, wenn da meistens Männer ihre Nase oben raushängen lassen.

Mein Mann und ich haben eben die erste Impfung mit Astrazeneca bekommen. Bislang keine Beschwerden und der Hund ist auch anhänglich wie immer.
Unser Arzt hat den normalen Praxisbetrieb für eine Woche stillgelegt (als Urlaub deklariert) und impft wie am Fließband :thumbup:
Das find einfach einfach toll(y)

He, die Schule leeee(h)rt es?:eek:

Bloß die Fahrschule gibt dafür praktische Tipps, falls man mal seinen Zollstock vergessen hat - glaub ich. Aber z.B. - beim in der Schlange, vor der Kasse stehend muss man halt zusätzlich noch wissen, dass sich dort die „Leitplanken“ eben auf dem Fußboden befinden. So manchem Hans Guck in die Luft - können die aber doch natürlicherweise - unmöglich so ganz von alleine ins Auge springen, finde ich.:schaf:

Was sagt dies jedoch im Umkehrschluss aus... ein Leben mit MNS und Abstand bei jeder anfliegenden Virusinfektion?
Oder sollen wir Europäer so rumlaufen, wie die Chinesen und Japaner... dauermaskiert?
Ist dies der Wunsch der Menschheit? Ist das wahrhafte Gesundheit leben?
Kommt aus meiner Sicht dem fast gleich, was die Generation "Sagrotan" begonnen hat. Sich immer hygienischer zu verhalten, bis hin zu fast steril... wie unter einer Virenfreien Schutzglocke.

Auf jeden Fall total "unnatürlich" und auch wider der Natur. So meine Sicht.

Krankheitswellen durch Viren sind "natürlich" und damit sollte der Mensch wieder umgehen lernen, auf natürliche Art und Weise... und nicht in diesem unverhältnismäßigen Maß wie bisher und jetzt.
Je heftiger er sich gegen die Natur mit seiner vermeintlich "modernen" Schul-Medizin stellt und nicht nur mit dieser... , um so heftiger wird ihm die Natur eine Ohrfeige verpassen... sie Überschwemmungen durch begradigte Flussufer und Talsperren und anderes... was jedem so einfällt, wo der Mensch in die Natur eingreift und ihren natürlichen Werdegang durchbricht, aufzuhalten versucht, aus Profitgier zum eigenen Vorteil verändert...

So wird der Mensch nun von Viren immer mehr gelehrt, was für und gegen die Natur ist...
Blablabla...
Du hockst auf dem Parkplatz und wartest auf die Einkäufe.
So bekloppt muss man auch erstmal sein.

Die Impfung erscheint mir zu sein wie Russisches Roulette. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist, daß was passiert.
Aber was solls, wenn aus ist dann ist es halt so ansonsten gehts weiter mit dem Impfpass und dann steigt George Orwell aus dem Grab und schreit laut : 1984 !!!
Hey Georgie , wir sind doch schon weiter, musst noch einen Roman schreiben.

Werbung:

Ich hab heute morgen auch meine erste Impfung bekommen. Mir gehts auch gut und der Hund vom Nachbarn hat mich freudig begrüßt wie immer.

Zurück
Oben