Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
schon klar..Ich habe gerade keine Lust auf Spielchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon klar..Ich habe gerade keine Lust auf Spielchen.
Watt, ohne Crowley-Shirt?
Sein Darki-Shirt in die Altkleidersammlung gebend,
der Crowley
Dann heißt es morgen wieder, der arme Darki.schon klar..![]()
Das sind aber trotzdem zwei paar Stiefel!das liegt aber nicht an dem virus oder mir..dafür hat sich die regierung zu verantworten die das gesundheitssysthem schon seit jahren zusammenspart..mal abgesehen von den eu-staaten wie italien usw. von denen es ebenso verlangt wurde..
Das eine ist, dass die Regierung das Gesundheitssystem zu stiefmütterlich behandelt, das andere ist, dass die Pandemie unser Gesundheitssystem auf intensivmedizinischer Ebene noch weiter belastet.
Das sind aber trotzdem zwei paar Stiefel!
Das eine ist, dass die Regierung das Gesundheitssystem zu stiefmütterlich behandelt, das andere ist, dass die Pandemie unser Gesundheitssystem auf intensivmedizinischer Ebene noch weiter belastet.
Deshalb sind Maßnahmen wie Kontaktbeschränkungen, Hygienevorgaben und das Masketragen aber nicht völlig falsch!
Es mag ja sein, dass er ein Russland- und Putin-Experte ist, aber das hat mit der Thematik "Corona-Pandemie" nix zu tun.aha..
"Boris Reitschuster (* 12. Mai 1971 in Augsburg) ist ein deutscher Journalist, Blogger und Sachbuchautor. Er gilt als Russland-Experte und wurde durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland bekannt, darunter die Bestseller Putins Demokratur (2006 und 2014) und Putins verdeckter Krieg (2016)."
https://www.google.de/search?q=reit...S4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=gws-wiz
Es mag ja sein, dass er ein Russland- und Putin-Experte ist, aber das hat mit der Thematik "Corona-Pandemie" nix zu tun.
Wäre Reitschuster mal besser bei seinem Steckenpferd Russland geblieben.
Wieso eingeladen? Als Journalist meldet man sich an, ob man kommen will.ja was macht denn ein journalist?..warum glaubst du ist er ständig bei den pressekonferenzen eingeladen..weil er lediglich ein you-tuber ist?
Bundespressekonferenz
Im Februar 2021 wurde in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung (SZ) unter anderem gegenüber Boris Reitschuster der Vorwurf erhoben, die Bundespressekonferenz (BPK) für eigene Zwecke wie „Desinformation und Propaganda“ zu missbrauchen. Mehrere BPK-Mitglieder sähen das Ansehen der BPK gefährdet, was ein Kriterium zum Ausschluss aus der BPK sei.[34]
Einige Journalisten stimmten den Ausführungen der SZ zu,[35] andere sahen Reitschusters teils hartnäckige und wiederholte Fragen in der BPK durch die originäre Aufgabe der Presse zur kritischen und umfassenden Berichterstattung gedeckt. So schrieb Wolfgang Koydl in der Weltwoche, Reitschuster sei zur „Einmann-Opposition gegen die deutsche Regierung und die meist unkritischen Corona-Medien“ avanciert.[36][37] Einige kritisierten teils dennoch eine „Selbstinszenierung“[38] Reitschusters.[35] Sonia Mikisch, ehemalige Chefredakteurin des WDR-Fernsehens, gab zu bedenken: „Wenn ein einzelner Provo die Runde tatsächlich so stören und unterminieren kann, liegt das Problem in der Abwesenheit anderer Stimmen. Das hätte viel mehr im Fokus stehen müssen“[35] Der BPK-Vorsitzende Mathis Feldhoff teilte Ende Februar 2021 mit, der Vorstand werde mit Boris Reitschuster Gespräche führen; einen Antrag auf einen Ausschluss Reitschusters gebe es nicht. Feldhoff forderte Respekt und das Aushalten von Konflikten unter Journalistinnen und Journalisten, da die BPK „die Herzkammer der Meinungsfreiheit“ sei.[35]