Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Watt, ohne Crowley-Shirt?

Sein Darki-Shirt in die Altkleidersammlung gebend,
der Crowley

oh verzeihung..ich deines natürlich will!!!!!!
p015.gif

das liegt aber nicht an dem virus oder mir..dafür hat sich die regierung zu verantworten die das gesundheitssysthem schon seit jahren zusammenspart..mal abgesehen von den eu-staaten wie italien usw. von denen es ebenso verlangt wurde..
Das sind aber trotzdem zwei paar Stiefel!

Das eine ist, dass die Regierung das Gesundheitssystem zu stiefmütterlich behandelt, das andere ist, dass die Pandemie unser Gesundheitssystem auf intensivmedizinischer Ebene noch weiter belastet.
Deshalb sind Maßnahmen wie Kontaktbeschränkungen, Hygienevorgaben und das Masketragen aber nicht völlig falsch!

Das eine ist, dass die Regierung das Gesundheitssystem zu stiefmütterlich behandelt, das andere ist, dass die Pandemie unser Gesundheitssystem auf intensivmedizinischer Ebene noch weiter belastet.

Es sei weiterhin bemerkt, dass den Fakemedien die Mißstände im Gesundheitssystem vor Corona völlig am Arsch vorbeiging.
Erst jetzt wird deswegen ein Riesenfass aufgemacht, woran das wohl liegen mag.

und schon sind die wichtigen Links des Tages wieder weeiit nach hinten gerückt und werden natüürlich nicht gelesen. immer dasselbe. Hauptsache so tun, als gäbe es Corona nicht.

Das sind aber trotzdem zwei paar Stiefel!

Deshalb sind Maßnahmen wie Kontaktbeschränkungen, Hygienevorgaben und das Masketragen aber nicht völlig falsch!

nein nein, das läuft schon alles in einen stiefel..
was die maßnahmen betirfft..für einige trete auch ich ein..zumindest akzeptiere ich sie..
aber das tragen im freien der maske ist für mich zb. lächerlich..und das sagen sehr viele aerisolwissenschaftler ebenso...
unnötige schließungen von geschäften wo ich mich keinesfalls mehr infizieren kann als bei den geöffneten..
das wegsperren von alten menschen..der irrsinn was mit den kindern gemacht wird..usw.
da gibt er ja noch so vieles mehr was völlig unsinnig ist..
nein das befürworte ich nicht..und es werden immer mehr die dies nicht akzeptieren..

aha..
"Boris Reitschuster (* 12. Mai 1971 in Augsburg) ist ein deutscher Journalist, Blogger und Sachbuchautor. Er gilt als Russland-Experte und wurde durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland bekannt, darunter die Bestseller Putins Demokratur (2006 und 2014) und Putins verdeckter Krieg (2016)."
https://www.google.de/search?q=reit...S4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=gws-wiz
Es mag ja sein, dass er ein Russland- und Putin-Experte ist, aber das hat mit der Thematik "Corona-Pandemie" nix zu tun.
Wäre Reitschuster mal besser bei seinem Steckenpferd Russland geblieben.
Doch leider ist er ein wenig zu klick- und spendensüchtig, als dass er vom Thema "Corona" ablassen könnte.
Seine Seite ist ja erst im Dezember 2019 - kurz vor Pandemie-Beginn - gestartet.
Da wird er jetzt nicht alle seine Fans vergraulen wollen und zurück zu russlandkritischen Beiträgen gehen.

Es mag ja sein, dass er ein Russland- und Putin-Experte ist, aber das hat mit der Thematik "Corona-Pandemie" nix zu tun.
Wäre Reitschuster mal besser bei seinem Steckenpferd Russland geblieben.

ja was macht denn ein journalist?..warum glaubst du ist er ständig bei den pressekonferenzen eingeladen..weil er lediglich ein you-tuber ist?
hat ein journalist lediglich ein thema?..und ist ein freier journalist was anderes als einer der lediglich für die allgemeinen medien arbeitet?

Werbung:
ja was macht denn ein journalist?..warum glaubst du ist er ständig bei den pressekonferenzen eingeladen..weil er lediglich ein you-tuber ist?
Wieso eingeladen? Als Journalist meldet man sich an, ob man kommen will.

Soweit ich weiß, gibt es Stimmen, die ihn ohnehin ausschließen wollen. Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Boris_Reitschuster#Bundespressekonferenz

Dort heißt es:
Bundespressekonferenz
Im Februar 2021 wurde in einem Artikel der Süddeutschen Zeitung (SZ) unter anderem gegenüber Boris Reitschuster der Vorwurf erhoben, die Bundespressekonferenz (BPK) für eigene Zwecke wie „Desinformation und Propaganda“ zu missbrauchen. Mehrere BPK-Mitglieder sähen das Ansehen der BPK gefährdet, was ein Kriterium zum Ausschluss aus der BPK sei.[34]

Einige Journalisten stimmten den Ausführungen der SZ zu,[35] andere sahen Reitschusters teils hartnäckige und wiederholte Fragen in der BPK durch die originäre Aufgabe der Presse zur kritischen und umfassenden Berichterstattung gedeckt. So schrieb Wolfgang Koydl in der Weltwoche, Reitschuster sei zur „Einmann-Opposition gegen die deutsche Regierung und die meist unkritischen Corona-Medien“ avanciert.[36][37] Einige kritisierten teils dennoch eine „Selbstinszenierung“[38] Reitschusters.[35] Sonia Mikisch, ehemalige Chefredakteurin des WDR-Fernsehens, gab zu bedenken: „Wenn ein einzelner Provo die Runde tatsächlich so stören und unterminieren kann, liegt das Problem in der Abwesenheit anderer Stimmen. Das hätte viel mehr im Fokus stehen müssen“[35] Der BPK-Vorsitzende Mathis Feldhoff teilte Ende Februar 2021 mit, der Vorstand werde mit Boris Reitschuster Gespräche führen; einen Antrag auf einen Ausschluss Reitschusters gebe es nicht. Feldhoff forderte Respekt und das Aushalten von Konflikten unter Journalistinnen und Journalisten, da die BPK „die Herzkammer der Meinungsfreiheit“ sei.[35]

Zurück
Oben