Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Okay verstehe. Dann sag ich kurz mal was dazu.

Es ist nicht schön, dass Darki in mancher Weise etwas unschön angemacht wird. Hat er mir gegenüber aber auch schon mal gebracht.
Nichtsdestotrotz, Darki hat in den letzten Monaten zig Fragen gestellt, die die Leute hier ihm reihum schon zig Mal beantwortet haben (ich übrigens auch) und trotzdem stellt er immer wieder die selben Fragen dann nochmal ein paar Wochen später, so als ob er die Antworten in den Beiträgen zuvor einfach übersehen hat bzw. postet trotzdem wieder das, was man ihm gegenüber durch Argumente widerlegt hat.
Ehrlich, ich mag unseren Darki eigentlich schon sehr, aber er beweist leider immer wieder, dass er angesichts bestimmter Infos mit dem Aufsetzen von Scheuklappen an Ohren und Augen reagiert. Insofern habe ich ein gewisses Verständnis, wenn manchen Leuten hier der Kragen platzt. Mir ist das auch schon passiert.

moment mal...ihr seit doch kein bisschen anders..schreibt immer wieder das selbe und stellt dann immer wieder die selben fragen an mich..
wo siehst du da den unterschied?

Werbung:
Das ist ein Punkt, den hier niemand wirklich in Frage stellt.
Aber es ändert nichts daran, dass wir im Moment in einer Pandemie stecken und viele unserer Pflegekräfte am Limit sind.

schon seit jahren sind, nicht erst seit der pandemie..viele untersützen sie eh schon weil sie sich nicht mehr in medizinische behandlung begeben..die folgen werden wir erst noch spüren bzw. erkennen..

schon seit jahren sind, nicht erst seit der pandenmie..
... ja, schon seit Jahren, aber das ändert nichts daran, dass wir uns JETZT in einer Pandemie befinden.
Wenn Du Dir eine Lösung für das Problem mit unserem Gesundheitssystem wünschst, wird sich das nicht dadurch in Wohlgefallen auflösen, indem Du die Pandemie einfach zu einer "Plandemie der deutschen Regierung" erklärst!

... ja, schon seit Jahren, aber das ändert nichts daran, dass wir uns JETZT in einer Pandemie befinden.
Wenn Du Dir eine Lösung für das Problem mit unserem Gesundheitssystem wünschst, wird sich das nicht dadurch in Wohlgefallen auflösen, indem Du die Pandemie einfach zu einer "Plandemie der deutschen Regierung" erklärst!

das liegt aber nicht an dem virus oder mir..dafür hat sich die regierung zu verantworten die das gesundheitssysthem schon seit jahren zusammenspart..mal abgesehen von den eu-staaten wie italien usw. von denen es ebenso verlangt wurde..

interessant ist ja, das zb. ein Herr Reitschuster bzw. New23 aufmerksam machen muss was allemeine öffentliche medien scheinbar verschweigen wollen..wie es aussieht haben sie wohl bestimmte vorgaben was sie veröffentlichen dürfen oder nicht..also alles andere als unabhängig sind..
ein beispiel dafür:
Ob du es glauben kannst oder nicht, außerhalb der Querdenken Bubble findet Reitschuster eher nicht statt.
Er ist einfach nur ein Blogger unter vielen.

Ob du es glauben kannst oder nicht, außerhalb der Querdenken Bubble findet Reitschuster eher nicht statt.
Er ist einfach nur ein Blogger unter vielen.

aha..
"Boris Reitschuster (* 12. Mai 1971 in Augsburg) ist ein deutscher Journalist, Blogger und Sachbuchautor. Er gilt als Russland-Experte und wurde durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland bekannt, darunter die Bestseller Putins Demokratur (2006 und 2014) und Putins verdeckter Krieg (2016)."
https://www.google.de/search?q=reit...S4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=gws-wiz

Werbung:
moment mal...ihr seit doch kein bisschen anders..schreibt immer wieder das selbe und stellt dann immer wieder die selben fragen an mich..
wo siehst du da den unterschied?

Also, ich habe in letzter Zeit immer nur eine einzige Frage gestellt, ungefähr 10 mal, aber nie eine konkrete Antwort bekommen.

Zurück
Oben