Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Liefer kommentiert seinen Tatort Rhytm and Loce.

Lass mal das Handy und schüttel dir dein Hirn raus“, wird der „Tatort“-Star von einer Frau aufgefordert, die zu wilden Trommeltönen tanzt. Gesagt, getan. Der Professor tanzt mit, fordert sein Hirn, „raus“ zu gehen.
Das hätte er tun sollen bevor er seinen Beitrag in allesdichtmachen gedreht hat.
Die Szene wurde von der ARD heruasgeschnitten-

https://www.derwesten.de/panorama/p...ers-alles-dicht-machen-video-id232184237.html

:ROFLMAO: So true.

Werbung:
aha..
"Boris Reitschuster (* 12. Mai 1971 in Augsburg) ist ein deutscher Journalist, Blogger und Sachbuchautor. Er gilt als Russland-Experte und wurde durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland bekannt, darunter die Bestseller Putins Demokratur (2006 und 2014) und Putins verdeckter Krieg (2016)."
https://www.google.de/search?q=reit...S4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=gws-wiz
Geht an der Diskussion völlig vorbei, weil das nicht in Frage gestellt wurde.

Ehrlich, ich mag unseren Darki eigentlich schon sehr, aber er beweist leider immer wieder, dass er angesichts bestimmter Infos mit dem Aufsetzen von Scheuklappen an Ohren und Augen reagiert.

Jo, da gibts wirklich schlimmere.
Echtes Diskutieren ist mit ihm zwar aufgrund der ideellen Verblendung nicht möglich, aber er wird zumindest nie persönlich ausfallend oder sonstwie übergriffig. Auch subtiler Humor kommt an und ab rüber.
Da hab ich hier schon ganz andere VT-Fanatiker erlebt.

Sein Darki-Fanshirt anziehend,
der Crowley

Also, ich habe in letzter Zeit immer nur eine einzige Frage gestellt, ungefähr 10 mal, aber nie eine konkrete Antwort bekommen.

man Mister Corwley..du weißt doch selbst was alternative medien sind...eine zb. wie new 23 habe ich gerade wieder reingstellt..
geh einfach weg von den allgemeinen medien und du siehst sie alle..

man Mister Corwley..du weißt doch selbst was alternative medien sind...eine zb. wie new 23 habe ich gerade wieder reingstellt..
geh einfach weg von den allgemeinen medien und du siehst sie alle..

Ich hatte aber ausdrücklich nach seriösen Medien ohne VT und Rechtsruck gefragt, das engt die Auswahl doch sehr ein.
"New 23" sagt mir jetzt nichts, werd ich später nach googeln wenn ich mehr Zeit habe.

so so..
Ob du es glauben kannst oder nicht, außerhalb der Querdenken Bubble findet Reitschuster eher nicht statt.
Er ist einfach nur ein Blogger unter vielen.

aha..
"Boris Reitschuster (* 12. Mai 1971 in Augsburg) ist ein deutscher Journalist, Blogger und Sachbuchautor. Er gilt als Russland-Experte und wurde durch seine Bücher über das zeitgenössische Russland bekannt, darunter die Bestseller Putins Demokratur (2006 und 2014) und Putins verdeckter Krieg (2016)."
https://www.google.de/search?q=reit...S4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdperABAA&sclient=gws-wiz

Echtes Diskutieren ist mit ihm zwar aufgrund der ideellen Verblendung nicht möglich, aber er wird zumindest nie persönlich ausfallend oder sonstwie übergriffig. Auch subtiler Humor kommt an und ab rüber.

Sein Darki-Fanshirt anziehend,
der Crowley

:)..meine einstellung dir gegenüber:

Werbung:
Zurück
Oben