Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Es sind etwas mehr als 3.000.000 Infektionen in deutschland bekannt. Das reicht bei weitem nicht für Herdenimmunität aus.

na, dann hat der infuenzavirus aber ganz anders zugeschlagen..und dennoch waren sehr viele immun dagegen..ich übrigends bis in mein alter auch..
ohne impfung..

na, dann hat der infuenzavirus aber ganz anders zugeschlagen..und dennoch waren sehr viele immun dagegen..ich übrigends bis in mein alter auch..
ohne impfung..

Sars-Cov-2 ist kein Influenza-Virus, und die wichtigsten Unterschiede zwischen Sars-Cov-2 und verschiedener Stämme von Influenza-Viren, die hier zum Tragen kommen, wurden hier auch schon ausfürhlich erläutert.

Sars-Cov-2 ist kein Influenza-Virus, und die wichtigsten Unterschiede zwischen Sars-Cov-2 und verschiedener Stämme von Influenza-Viren, die hier zum Tragen kommen, wurden hier auch schon ausfürhlich erläutert.

ich weiß Joey..wurde hier schon ausführlich erläutert..wie bei den vielen wissenschaftlern die eine gegeseitig meinung vertreten..alles nachzulesem im net..

na dann haben wir ja nur noch 2 jahre hin..dann habe wir wohl alles zerstört was wir zerstören können..dann prost mahlzeit..

drum sag ich seit etlichen Monaten, wer seinen bisherigen Beruf nicht mehr ausüben kann wegen Corona, der sollte sich umorientieren statt abwartend zu verharren und nix zu tun. Ersatzleistungen werden nicht für lange Zeit gewährt werden, denn irgendwann sollte klar sein, daß Manches keine Zukunft mehr hat - jedenfalls nicht als alleinige Existenzgrundlage. wer weiß, vielleicht ergibt sich ein Revival des Handwerks, welches hierzulande schon so gut wie ausgestorben war. und im Pflege- und Rehabereich wird es zusätzliche Stellen geben.

drum sag ich seit etlichen Monaten, wer seinen bisherigen Beruf nicht mehr ausüben kann wegen Corona, der sollte sich umorientieren statt abwartend zu verharren und nix zu tun. Ersatzleistungen werden nicht für lange Zeit gewährt werden, denn irgendwann sollte klar sein, daß Manches keine Zukunft mehr hat - jedenfalls nicht als alleinige Existenzgrundlage. wer weiß, vielleicht ergibt sich ein Revival des Handwerks, welches hierzulande schon so gut wie ausgestorben war. und im Pflege- und Rehabereich wird es zusätzliche Stellen geben.

na servus..hoffe das dies nicht eintritt was du erwartest..
und wirst dich ansehen..von wegen im pflegebreich wird es zusätzliche stellen geben..
das gegenteil wird eintreten..sozialleistungen werden auf das minimalste runtergefahren..die großen konzerne werden ihren raubau betreiben..
diejenigen die sich noch einigermaßen sicher fühlen wird ebenso ein licht aufgehen..
aber so weit will ich dann doch noch nicht denken..

wenn die Immunität aber nur für eine eher kurze Zeit besteht, kann man das im Grunde als Illusion abhaken.
vielleicht ändert sich das mit den kommenden Jahren, aber vorerst sieht es nicht grad vielversprechend aus.

Ja, die Durchseuchung wird damit zu einer noch blöderen Idee, als sie ohnehin schon ist.

Werbung:
na servus..hoffe das dies nicht eintritt was du erwartest..
und wirst dich ansehen..von wegen im pflegebreich wird es zusätzliche stellen geben..
das gegenteil wird eintreten..sozialleistungen werden auf das minimalste runtergefahren..die großen konzerne werden ihren raubau betreiben..
diejenigen die sich noch einigermaßen sicher fühlen wird ebenso ein licht aufgehen..
aber so weit will ich dann doch noch nicht denken..

ja gut, man kann unken, wie es im schlimmsten Fall werden könnte,
und man kann -von möglichst realistischer Basis ausgehend- gucken,
was für Wege sich unter den neuen Prämissen als gangbar anbieten.
und die großen Konzerne machen eh ihr Ding, mit oder ohne Corona.

Zurück
Oben