Laguz
Sehr aktives Mitglied
Mit infizierten und nicht infizierten Proben natürlich, um zu überprüfen, ob die Tests auch wirklich auf das gewünschte Virus positiv reagieren.bei wem du dödel?....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit infizierten und nicht infizierten Proben natürlich, um zu überprüfen, ob die Tests auch wirklich auf das gewünschte Virus positiv reagieren.bei wem du dödel?....
nicht um die wissenschaft..aber um das was kaum erwähnt wird..und genauso ist es bei den wissenschaftlern..
die erwähnt werden sollen werden erwähnt..die andere driften im stillen dahin..
Privilegien durch Impfzertifikat........obwohl jeder mehr als einmal Corona bekommen kann, obwohl auch geimpfte weiter infektiös sind und auch noch Corona bekommen können und obwohl man nichts genau weis...Vorteile weil geimpft, ist Diskriminierung.
Das sehe ich auch kritisch. Ich werde mich impfen lassen und bin froh, dass es die Impfung gibt, aber verstehen kann ich nicht, dass dann so getan wird als ob diese Menschen in einer Blase leben würden. Die Krankheit wird durch die Impfung leichter verlaufen, also eine Entlastung für die Krankenhäuser, aber den Virus können sie trotzdem weitertragen.Privilegien durch Impfzertifikat........obwohl jeder mehr als einmal Corona bekommen kann, obwohl auch geimpfte weiter infektiös sind und auch noch Corona bekommen können und obwohl man nichts genau weis...Vorteile weil geimpft, ist Diskriminierung.
Hab ich nicht vor, sorry. Kannst du dir vorstellen, dass man auch als Impfbefürworter andere Meinungen objektiv betrachten kann?Heul doch.
Das gilt auch für deine Liker.
Ich weiß, dass du gegen die Impfung bist.
Sehr ich als Vollständig Geimpfter natürlich ganz anders. Auch wenn man noch bekommen und weitergeben kann, ist man viel besser geschützt und von einem kommt weitaus weniger Gefahr aus als ein Ungeimpter. Der vollständig Geimpfte entwickelt gar nicht die gefährliche hohe Virenlast als ein Nichtgeimpfter.Das sehe ich auch kritisch. Ich werde mich impfen lassen und bin froh, dass es die Impfung gibt, aber verstehen kann ich nicht, dass dann so getan wird als ob diese Menschen in einer Blase leben würden. Die Krankheit wird durch die Impfung leichter verlaufen, also eine Entlastung für die Krankenhäuser, aber den Virus können sie trotzdem weitertragen.
Ich weiß, dass du gegen die Impfung bist. Ich nicht. Aber ich denke, dass die Menschen beruhigt werden sollen durch solche Privilegien.
In der Quarantäne Verordnung steht auch, dass Geimpfte nicht in Quarantäne müssen. Genauso ein Schwachsinn. Solange so wenig Menschen bei uns geimpft sind sollte es keine Lockerungen für sie geben. Auch wenn ich verstehen kann, dass Jeder so schnell wie möglich normal leben möchte.
(...) Solange so wenig Menschen bei uns geimpft sind sollte es keine Lockerungen für sie geben. Auch wenn ich verstehen kann, dass Jeder so schnell wie möglich normal leben möchte.
Sehr ich als Vollständig Geimpfter natürlich ganz anders. Auch wenn man noch bekommen und weitergeben kann, ist man viel besser geschützt und von einem kommt weitaus weniger Gefahr aus als ein Ungeimpter. Der vollständig Geimpfte entwickelt gar nicht die gefährliche hohe Virenlast als ein Nichtgeimpfter.
Der Nichtgeimpfte wird das Problem werden und hat eindeutig die Arschkarte gezogen.
Jüngere Erwachsene bleiben bei einer Infektion mit dem neuen Coronavirus SARS-CoV-2 häufig asymptomatisch, sie haben aber die gleiche Virusmenge in den Abstrichen wie symptomatische Patienten.
Es zeigt sich aktuell, dass bei geimpften infizierten die Viruslast deutlich geringer ist,