Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
finde ich gar nicht unwichtig...du hast Angst vor Bürgerkrieg?..

ja und ich denke auch nicht, das es so unwahrscheinlich ist, auch wenn es hier einige nicht wahrhaben wollen, zumindest unruhen, die soziale ungerechtigkeit wird einfach immens werden und die schere zwischen arm und reich weiter auseinander gehen. und dland lebt absolut momentan über seine verhältnisse, wenn man bedenkt, dass zb von den "hilfen" kaum etwas bei den kleineren unternehmen ankommt udn wir trotzdem irrsinnig viel gled verpulvern. weil ich weiß einfach nicht begreifen kann, was sich manche so vormachen, der zustand momentan ist sehr fragil, die prognosen viel zu optimistisch, ständig passieren Ereignisse zb am aktienmarkt die aufgefangen werden aber nur ein paar cm vor der vollkatastrophe stehen. Man muss man sich nur mal mit leuten unterhalten, die vom fach sind. zb im bereich finanzen arbeiten. aber auch in den komunen zb gibt es erste sparzwänge und die sind meist im sozialen und infrastukturbereich zu finden. ich bin überzeugt davon, da kommt was auf uns zu. ich seh auch momentan zumindest keinen in unserer politik der das händeln könnte. ich finde auch, man sollte das volk viel besser darauf vorbereiten.

wenn man zb bedenkt das im letzten frühjahr die leute aufgefordert wurden ihre mieten in den herbst zu schieben (da konnten sie diese immer noch nicht zahlen) oder wir aus der veranstaltungsbranche wurden aufgefordert ab juli veranstaltungen zu planen und scholz hatte sich hingestellt und gesagt die ausfälle würden übernommen werden, das ist alles wieder vergessen, so ein umgang mit den bürgern ist absolut fahrlässig.

ich glaub nach der krise ist vor der krise.

ich sag dann auch mal adieu wie viele vorher. zwischen corona leugner und maßnahmen kritiker gibts eigentlich einen riesen unterschied... aber okeee.. es war sehr lehrreich in diesem thread mitzulesen, denn hier passiert genau das gleiche, weshalb dland seit einem jahr so viele fehler macht. eigentlich sollte es einen auch deutlich vor augen führen, wieso bestimmte sachen eigentlich so weit kommen können.

confirmation bias: https://de.wikipedia.org/wiki/Bestätigungsfehler

Ist doch genial, mit Viren kann man Diktaturen einführen. Der (böse) Mensch kann sich bedienen den Werkzeugen Gottes.

Werbung:
Mit deiner "Ihr" Form fühl ich mich zb überhaupt nicht angesprochen.
Doch du darfst dich angesprochen fühlen @und ich hoffe @Vonne.sonne und alle Querdenker, Covididioten,
und natürlich an erster Stelle die Erleuchteten hier, dass dein Herz trotzdem voller Sonne ist.

Ich habe halt einen Beruf der immer gebraucht wird, besonders in schlechten Zeiten.

Zurück
Oben