Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nee das sag ich dir. Weil ich deinen Kommentar widerlich finde und du in meiner Wahrnehmung keinen Deut besser bist, auch wenn du dich vermeintlich auf der moralisch richtigen Seite siehst. Im Grunde müsstest du dich an dieser Stelle selbst vor deinen Worten erschrecken.

Das ist das erste was dir einfällt, wenn du eine solch dramatische Information liest?!
Das ist der Mensch, der du gern sein möchtest? Bitte, dann sei es. Ich finds abstossend.

Mein Mitgefühl ist bei all den jungen Leben, die so verzweifelt sind nur diesen Ausweg zu sehen. Und ich finde auch, dass viel zu wenig getan wurde, um diese heranwachsenden Individueen zu schützen. Nicht jeder hat ein stabiles Elternhaus, nicht jeder mit einem stabilen Elternhaus hat ein stabiles Sein.

Suizid hat immer auch ein Leid vorneweg. Das kommt auch noch dazu.
Sehr richtig, finde ich mutig von dir, was du geschrieben hast!

Werbung:
Es wird indirekt suggeriert, dass die Schließung von Kliniken Schuld am Verlauf der Pandemie sei.

das hat doch mit dem verlauf der pandemie nichts zu tun..
es weist lediglich darauf hin, dass die regierung immer ständig vom zusammenbruch des gesundheitssystmes warnt und es nebenbei zulässt wie kliniken, in der pandemiezeit geschlossen werden...

kann ich nicht glauben, bei uns sind alle mitgezogen, erst in letzter Zeit gab es immer mehr jugendliche die demonstrierten und es liegt sicher nicht an diesen wenigen.
Bei Euch?
Einen Einblick hast Du höchstens bei Personen Deiner Familie, ev. noch bei ein paar Freunden ...
Aber überwachen tust Du ja ohnehin niemanden.

das hat doch mit dem verlauf der pandemie nichts zu tun..
es weist lediglich darauf hin, dass die regierung immer ständig vom zusammenbruch des gesundheitssystmes warnt und es nebenbei zulässt wie kliniken, in der pandemiezeit geschlossen werden...
Eben. Deshalb kannst Du Dir diese Videos ja auch sparen.

Die Maßnahmen könnten schon längst vorbei sein, wenn alle gleichermaßen mitgezogen wären...

man könnte ja allen möglichen Gruppen die Schuld zuschieben, mir fallen da auch welche ein z.B. gehen in Deutschland jeden Tag, eine Million Männer ins Bordell, wohlverstanden täglich und das hat sicher nicht aufgehört wegen den Massnahmen...dieselben Männer gehen zur Arbeit, nach Hause zu Frau und Kinder usw
Aber so einfach ist das nicht..

Werbung:
Einen Einblick hast Du höchstens bei Personen Deiner Familie, ev. noch bei ein paar Freunden ...
Aber überwachen tust Du ja ohnehin niemanden.

jein, ich bin auch viel unterwegs, ich hab nur einmal eine alte Frau ohne Maske gesehen, die hatte wahrscheinlich einen Attest wegen nicht gut atmen können..

Zurück
Oben