A
Alfa-Alfa
Guest
ahso das...ja, das hatte ich gesehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit "privatem Bereich" meint man Freizeitunternehmungen und nicht speziell das eigene Zuhause.
Doch, so einfach ist das!man könnte ja allen möglichen Gruppen die Schuld zuschieben, mir fallen da auch welche ein z.B. gehen in Deutschland jeden Tag, eine Million Männer ins Bordell, wohlverstanden täglich und das hat sicher nicht aufgehört wegen den Massnahmen...dieselben Männer gehen zur Arbeit, nach Hause zu Frau und Kinder usw
Aber so einfach ist das nicht..
Nö, wenn man Pech hat, holt man ihn sich mit rein, z.B. so:aha, zuhause bleibt der virus vor der türe..
.. sie wollte vor allem hetzen...oder hast du je etwas anderes von ihr gelesen.
Nö, @Yogurette wollte Euch spiegeln!.. sie wollte vor allem hetzen...oder hast du je etwas anderes von ihr gelesen.
Das Virus kommt von Badman. Hab geglaubt der ist einer von den Guten. Soll angeblich nicht direkt von der Fledermaus kommen. Da waren dazwischen noch ein paar Laborfinger.
Definiere "klare Fakten" ...klare fakten sieht man halt hier nicht so gerne..
Auch bei Corona gibt es Leid vorneweg.
Es wäre nett, wenn hier nicht mit zweierlei Maß gemessen werden würde.
Und nur darauf wollte @Yogurette aufmerksam machen.
Definiere "klare Fakten" ...