Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
das ist wieder eine andere sache..hier ging es eben um die kliniken in diesem video..worauf du und @Yogurette geschrieben habt..
Das ist keine andere Sache.
Die Kliniken sind hier nur am Rande Thema.
In erster Linie geht es bei der Pandemie darum, Leben zu retten und die Gesundheit zu erhalten.
Punkt.

wir erinnern uns an das supi abgefeierte Video mit dem Fahnenmast?

ja allerdings, aber diese Kinder sind Opfer der Massnahmen, die Regierung hat sie auf dem Gewissen, das ist für mich ein Unterschied zu Krankheit und Tod.
@Darkhorizon hat des Öfteren hier erwähnt, dass die Massnahmen irgendwann schlimmer werden als das Virus...wir sind noch lange mit dem Virus unterwegs....

ja allerdings, aber diese Kinder sind Opfer der Massnahmen, die Regierung hat sie auf dem Gewissen, das ist für mich ein Unterschied zu Krankheit und Tod.
@Darkhorizon hat des Öfteren hier erwähnt, dass die Massnahmen irgendwann schlimmer werden als das Virus...wir sind noch lange mit dem Virus unterwegs....
Die Maßnahmen könnten schon längst vorbei sein, wenn alle gleichermaßen mitgezogen wären...

sag das den Leuten, die das Fahnenmast-Video toll finden.

Nee das sag ich dir. Weil ich deinen Kommentar widerlich finde und du in meiner Wahrnehmung keinen Deut besser bist, auch wenn du dich vermeintlich auf der moralisch richtigen Seite siehst. Im Grunde müsstest du dich an dieser Stelle selbst vor deinen Worten erschrecken.

Das ist das erste was dir einfällt, wenn du eine solch dramatische Information liest?!
Das ist der Mensch, der du gern sein möchtest? Bitte, dann sei es. Ich finds abstossend.

Mein Mitgefühl ist bei all den jungen Leben, die so verzweifelt sind nur diesen Ausweg zu sehen. Und ich finde auch, dass viel zu wenig getan wurde, um diese heranwachsenden Individueen zu schützen. Nicht jeder hat ein stabiles Elternhaus, nicht jeder mit einem stabilen Elternhaus hat ein stabiles Sein.

Suizid hat immer auch ein Leid vorneweg. Das kommt auch noch dazu.

Werbung:
Zurück
Oben