Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber weil sie am Anfang was Altbekanntes suchten und daher nicht den richtigen Test hatten. Sie müssten erst quasi modifizierenJaein. Du hast aber die Frage von @Tolkien - finde ich - etwas vorschnell verneint.
Es gab eben Fälle, wo das Virus erst nach 3, 4 Tagen nachweisbar war.
Ich meine, die Chinesen haben das wohl schon recht früh herausgefunden.
Wenn ich die Quelle finde, wo ich das gelesen habe, poste ich es hier, okay?
Wow, was mich jetzt verwundert. Du bist sicher AstraZeneca bekommen zu haben?Jetzt sind so ziemlich genau 24 Stunden vergangen. Und ich verspüre keinerlei Veränderungen zu meinem gestrigen Befinden vor der Impfung. Habe nicht mal leichte Schmerzen an der Einstichstelle oder so.
Ob das was mit den Augen zu tun hat, da habe ich Zweifel. Eher etwas mit der grauen Masse die die Menschen eigentlich in ihrem Kopf haben.Du hast immer noch nicht kapiert, dass die Krankenhaus-Schließungen wegen fehlendem Personal und wegen fehlender Gelder durchgeführt werden ... und im Normalfall werden solche Schließungen auch nicht von heute auf morgen getätigt, sondern wurden bereits schon vor der Corona-Pandemie beschlossen.
Abgesehen davon, wenn Du glaubst, dass Du nur mit dem Finger schnippen musst, damit sich eingearbeitetes Pflegepersonal für Intensivstationen meldet, das sich auch noch die Finger danach leckt, Covid-Patienten zu behandeln, dann träum weiter!
Hier wurde schon mehrfach geschrieben, dass auch ehemalige Krankenschwestern im Rentenalter gebeten werden, um zu helfen, weil es an genügend Personal fehlt.
Mach endlich mal Deine Augen auf und hör auf den Quatsch zu glauben, die Schließung von Krankenhäusern würde dazu führen, dass die Intensivstationen überlastet werden!
Nein. Da war man schon weiter. Es ging da bereits um die Infektiosität.Aber weil sie am Anfang was Altbekanntes suchten und daher nicht den richtigen Test hatten. Sie müssten erst quasi modifizieren
deinen fragen interessieren mich nicht....
sollten sie aber. da findest du allgemeine wichtige Infos:
https://www.infektionsschutz.de/infektionskrankheiten/erregerarten/viren.html
https://focus-arztsuche.de/magazin/gesundheitswissen/so-nuetzlich-sind-viren
Sicher, aber die Zahl der Kliniken ändert ja nichts daran, dass Maßnahmen helfen, dass weniger Menschen schwere Verläufe bekommen und unter Umständen 6 bis 12 Wochen auf einer Intensivstation behandelt werden müssen.logisch bekommt man sie nicht so einfach her..aber es wird doch nur noch alles schlimmer wenn man kliniken weiter schließt wo andere erkrankungen behandelt werden..die bürdet man dann doch zusätzlich kliniken auf die sonst wenigstens einigermaßen dadurch entlastet werden..
Sicher, aber die Zahl der Kliniken ändert ja nichts daran, dass Maßnahmen helfen, dass weniger Menschen schwere Verläufe bekommen und unter Umständen 6 bis 12 Wochen auf einer Intensivstation behandelt werden müssen.
Egal wie viele Pflegekräfte auf ner Intensivstation arbeiten, egal wie viele Betten es gibt, keiner hat Lust darauf, wochen- bzw. monatelang um das Leben eines Covid-19-Patienten zu kämpfen!
Und je mehr Patienten es sind, die schwere Verläufe haben, umso schlimmer ist es für jeden dort Arbeitenden!
nochmal..interssiert mich jetzt nicht..antworte anständig auf das was du zitierst oder lasse es einfach bleiben..![]()