Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
die maken tragen sie ausserhalb der demo doch auch wenn sie vorgeschrieben sind..

... und da scheiden sich für mich jedoch nun die Geister, wo ich sie dann eben nicht mehr ernst nehme in ihren Aussagen und auch ihrem Verhalten... zum einen dagegen sein und auf der anderen Seite diese tragen.
Das ist für mich nicht authentisch, weshalb ich mich von den Demonstranten auch distanziert habe... und deren Verhalten ebenfalls nun kritisch hinterfrage... nicht mehr, nicht weniger.

Werbung:
... und da scheiden sich für mich jedoch nun die Geister, wo ich sie dann eben nicht mehr ernst nehme in ihren Aussagen und auch ihrem Verhalten... zum einen dagegen sein und auf der anderen Seite diese tragen.
Das ist für mich nicht authentisch, weshalb ich mich von den Demonstranten auch distanziert habe... und deren Verhalten ebenfalls nun kritisch hinterfrage... nicht mehr, nicht weniger.

ganz einfach...wenn man gegen maßnahmen demonstriert hält man sich während der demo auch daran..zb. was den maskenzwang betrifft..(aber auch nur ein geringer teil gegen den man demonstiert, es geht ja um viel mehr)
ausserhalb der demo sieht es anders aus..gehe mal heute in einen markt ohne maske..in der regel kommst du nicht rein..
im freien tage ich keine maske... wie ich gelesen habe auch du und die demonstranten..
also ich sehe keinen grund warum ich mich deshalb von den domonstranten distanzieren sollte..

Zurück
Oben