Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Corona-Impfgegner hier haben das jetzt gefälligst freudig zu liken, denn es kann euch nur erfreuen.
Das ist unglaublich. Was vor Idioten.
Natürlich freue ich mich über jeden Like, der meine Zustimmungszahl erhöht.Das ist uralt und hat keinen Bestand mehr
Keine Ahnung warum @Adagio etwas, dass sich schon längsr überholt hat, heute noch likt
Dauert nicht mehr lange und es kostet Menschenleben.
Warum darf man Sie nicht Dumm und Dämlich nennen?Dauert nicht mehr lange und es kostet Menschenleben.
Dann will es wieder niemand geahnt haben.
Querdenkerin und Mitglied der Partei die Basis Eva Rosen sorgt für die nötige Panikmache und Hetze.
https://twitter.com/DennisKBerlin/status/1379039521464008706
Mir fallen zu dieser Dame auf Anhieb noch einige ein.Warum darf man Sie nicht Dumm und Dämlich nennen?
die maken tragen sie ausserhalb der demo doch auch wenn sie vorgeschrieben sind..
... und da scheiden sich für mich jedoch nun die Geister, wo ich sie dann eben nicht mehr ernst nehme in ihren Aussagen und auch ihrem Verhalten... zum einen dagegen sein und auf der anderen Seite diese tragen.
Das ist für mich nicht authentisch, weshalb ich mich von den Demonstranten auch distanziert habe... und deren Verhalten ebenfalls nun kritisch hinterfrage... nicht mehr, nicht weniger.