Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
keine bange die müssen nicht bluten..dich und mich wird es schon wesentlich mehr treffen..sowie die meisten die hier schreiben..Ach, du spendest schon für Schiffmann und Konsorten?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine bange die müssen nicht bluten..dich und mich wird es schon wesentlich mehr treffen..sowie die meisten die hier schreiben..Ach, du spendest schon für Schiffmann und Konsorten?
keine bange die müssen nicht bluten..dich und mich wird es schon wesentlich mehr treffen..sowie die meisten die hier schreiben..![]()
Das ist wie immer bei dir, keine Antwort auf meine Frage, daher ist es vergebene Mühe weiter auf dich einzugehen.keine bange die müssen nicht bluten..dich und mich wird es schon wesentlich mehr treffen..sowie die meisten die hier schreiben..![]()
Das ist wie immer bei dir, keine Antwort auf meine Frage, daher ist es vergebene Mühe weiter auf dich einzugehen.
.. Nachdem ich letztes Jahr meinen leiblichen Vater und meine Mutter innerhalb von drei Monaten durch das Virus verloren habe und nun auch noch mein Stiefvater aufgrund einer Infektion mit dem Virus seit einigen Wochen im Krankenhaus ist, ...
und was ist die nr.1, das war meine Zeit des Postings 10:00 worauf sie geantwortet hat.?
Sorry, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.Das denke ich auch - Lt. Nachrichten im TV- Millardenzusage für Syrien von der Kanzlerin - und die seit November 2020 zugesagten Unterstützungsgelder für die lahmgelegten selbständigen Existenzen im eigenen Land und für die eigenen Landsleute- sind weitestgehend immer noch nicht angekommen.
Angela Merkel ist mehr die weltweite Mutter für den Rest der Welt und für Europa - denn für ihr eigenes Land, das ihr ihr Gehalt zahlt.
Sorry, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Da bekommt Syrien halt ein bisschen Hilfsgelder. Das sind Internationale Hilfsgelder, die da gesammelt werden. Hat mit dem Inland nichts zu tun.
Außerdem ist der Altmaier der Mit-Verantwortliche für diese Unterstützungsgelder die nicht ankommen. Der sollte von seinem Posten zurück treten
Für mich ist die Aufregung wegen Syrien, unterste Schublade