Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Sorry - das weiss ich.

Es war eine Information aus den TV-Nachrichten - die ich wieder gegeben habe.

Wo mir gleichzeitig "frecher und unerhörter Weise" ein Gedankengang hochkam- wie sich dabei wohl seit November lahmgelegte Unternehmerexistenzen fühlen mögen - die das hören und quasi mitbezahlen. Und inzwischen kein Geld mehr haben und ohne Insolvenzanmeldung auch keine Sozialhilfe bekommen.

Und vom zurücktreten vom Posten des Verantwortlichen -haben sie dann auch nichts.

Aber klar - hier auf Covid -kann man aus allem etwas machen um sich über jemanden persönlich aufzuregen.

Ich werde mich jedenfalls nicht dafür entschuldigen, dass ich mit meinen eigenen Landsleuten diesmal auch Mitgefühl habe in dieser Pandemie.

.
Das Eine hat mit dem anderen Nichts zu tun. Mitgefühl für Landsleute und für arme Menschen in der Welt nicht? Dieses Geld was nach Syrien geht ist auch für Menschen

Richte dein Unmut wegen der Coronahilfe an Altmaier
https://www.handelsblatt.com/politi...maier-vor-dem-wirtschaftsgipfel/26917212.html
Aber lass diese populistische Scheiße

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das Eine hat mit dem anderen Nichts zu tun. Mitgefühl für Landsleute und für arme Menschen in der Welt nicht? Dieses Geld was nach Syrien geht ist auch für Menschen

Richte dein Unmut wegen der Coronahilfe an Altmaier
https://www.handelsblatt.com/politi...maier-vor-dem-wirtschaftsgipfel/26917212.html

Mitgefühl für Landsleute und für arme Menschen in der Welt nicht?

Wo bitte habe ich das denn geschrieben ? NIRGENDS. Das geht allein in deinem Kopf ab - mit wahrscheinlich grad schlechter Laune.

:winken5: mach du hier mal fein alleine weiter ohne mich - das ist ein riskantes heisses Thema - wo ein Wort reicht um die Themensperre zu brechen und es eine Woche Forums-Sperre geben kann mit 0 Zugang zum Forum.

Ohne mich :winken5:.

hab ich erstens nicht gemacht und 2. hast du mir hier nix zu verbieten. komm wieder runter.
.

Zuletzt bearbeitet:
und genau diese leute werden drangsaliert..nicht die leute die zu hause sind und sich so sehr an die maßnahmen halten können..
das sind dann diejenigen die schuld sind das sich das virus immer mehr verbeitet..
und viele die wir brauchen können sich teilweise nicht an die maßnahmen halten..setzte mal eine ffp2 maske auf wenn du stundenlang schwer arbeiten musst..und diejenigen sind nicht betroffen was schließungen betifft..denn sie werden gebraucht um die wirtschaft nicht völlig an die wand zu fahren..
auf welche leute schimpfst du denn ständig?..so gut wie jeder trägt seine maske beim einkaufen oder in öffentlichen gebäuden wo es vorgeschrieben ist..was willst du denn noch mehr?

Du hast, wie immer, nicht kapiert was ich geschrieben habe.

Wenn angeblich jeder eine Maske trägt, warum sollen denn dann die berufstätigen Kranken weggesperrt werden?

Du lieferst selbst den Logikfehler dieser Forderung.:rolleyes:

Gib ihr diesen Artikel und frag sie, wie genau sie die isolieren will.^^

Sind Kinder die neue Risikogruppe?
https://www.faz.net/aktuell/wissen/...nd-kinder-die-neue-risikogruppe-17260978.html

Es ist absurd, aktuell überhaupt von Risikogruppen zu sprechen.

Neben dem Artikel, den sie kommentiert hatte, stand ein Artikel über immer mehr junge Menschen auf den Intensivstationen unserer Krankenhäuser. Du kennst doch die eingeschränkte Denk- und Sichtweise solcher Menschen. So ein Artikel juckt die gar nicht. Das wird völlig ausgeblendet. Risikogruppen sind alte Rentner. Basta!

ich kann dir auch direkt antworten wenn du es anders nicht verstehst..
Bodo Schiffmann hat die größte schwindelambulanz weltweit..für den sind wir ein trinkgeld in der hosentasche..;)

Bodo Schiffmann hat vielleicht noch seine Ambulanz in Deutschland. Die wird er aber von Afrika aus wohl kaum betreiben. Was glaubst Du denn wovon der jetzt lebt?

Werbung:
Zurück
Oben