Hatari
Sehr aktives Mitglied
Was das den Steuerzahler Geld kostet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit allem, du kommst nicht durch bei den Impterminvereinbarungen, es gibt zu wenig Pflegepersonal überall.WOMIT?
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht den Unmut in Deutschland bzgl. mangelndem Impfstoff. Man kann halt nicht immer auf einem der ersten drei Plätze stehen. Es ist schlicht weltweit ein Drama und kein besonders deutsches Problem.Mit allem, du kommst nicht durch bei den Impterminvereinbarungen, es gibt zu wenig Pflegepersonal überall.
Habe es mir nicht gemerkt irgendwo in der Republik stehen Impfzentren leer kein Personal kein Impfstoff.
So ein Zustand geht einfach nicht.![]()
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass 10 Länder insgesamt 75% des Gesamten Impfstoffes bestellt habenEhrlich gesagt verstehe ich nicht den Unmut in Deutschland bzgl. mangelndem Impfstoff. Man kann halt nicht immer auf einem der ersten drei Plätze stehen. Es ist schlicht weltweit ein Drama und kein besonders deutsches Problem.
Und sind wir nicht unter diesen 10? Ich finde nichts aktuelles.Irgendwo hab ich mal gelesen, dass 10 Länder insgesamt 75% des Gesamten Impfstoffes bestellt haben
Keine Ahnung, habs nur so beiläufig irgendwo gelesen und weiss auch nicht mehr woUnd sind wir nicht unter diesen 10? Ich finde nichts aktuelles.
Naja, Israel zahlt ca 23E für die Dosis und die EU die Hälfte, zudem übernimmt der Staat die Verantwortung, das wurde in D abgelehnt - zudem liefern sie Daten.Keine Ahnung, habs nur so beiläufig irgendwo gelesen und weiss auch nicht mehr wo