die mutationen werden wohl durch die impfungen bewirkt,
Wie hat dann bloss die ganze Evolution funktioniert? Gab es im Jahre 100.000 vor Christus denn schon Impfungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, der wurde garantiert nur MißverstandenUnfassbar - öffentlicher Aufruf zu Gewalt gegen Impfzentren:
https://twitter.com/Nightmare_Keks/status/1376309740687536130?s=20
Da die meisten Ansteckungen im privaten Bereich sind, viele Freunde und Bekannte sich in einer Wohnung treffen...
Gibt es für mich nur eins hauptsächlich
Knallharte AusgangsSPERRE und nicht Beschränkung wie die Politiker es immer schwafeln und Kontaktsperren, nichts mehr mit Mehrere (Ein oder bis Fünf Haushalte) dürfen sich treffen. Das Vier Wochen lang. Raus darf man dann nur noch zum Einkaufen, zum Arbeiten und zum Impfen
Dazu Alles zu lassen, bis auf Lebensmittelläden.
Sollen doch andere deswegen schimpfen, damit würde man die Infektionszahlen aber auch drücken. Danach kann man dann dieses Einkaufen mit einem Test ect. machen
Das wäre für mich ein richtiger Knallharter Lockdown
zum einen wegen der mutationen selbst, zum anderen wegen der erhöhten infektiösität
infolge der zu starken immunantworten, die zu akuten verläufe führen können
Nachvollziehbar.Da die meisten Ansteckungen im privaten Bereich sind, viele Freunde und Bekannte sich in einer Wohnung treffen...
Gibt es für mich nur eins hauptsächlich
Knallharte AusgangsSPERRE und nicht Beschränkung wie die Politiker es immer schwafeln und Kontaktsperren, nichts mehr mit Mehrere (Ein oder bis Fünf Haushalte) dürfen sich treffen. Das Vier Wochen lang. Raus darf man dann nur noch zum Einkaufen, zum Arbeiten und zum Impfen
Dazu Alles zu lassen, bis auf Lebensmittelläden.
Sollen doch andere deswegen schimpfen, damit würde man die Infektionszahlen aber auch drücken. Danach kann man dann dieses Einkaufen mit einem Test ect. machen
Das wäre für mich ein richtiger Knallharter Lockdown
Was ein Unfug.die mutationen werden wohl durch die impfungen bewirkt,