Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die brauchen in der Regierung sooo viel Zeit was abzustimmen - und alle unter einen Hut zu kriegen - aber jetzt kostet Verhandlungs-Zeit nicht nur Geld sondern auch Menschenleben.

Ich kann dieses - es braucht Zeit....einfach nicht mehr hören.

Während sie immer noch Zeit brauchen mutiert das Virus wie verrückt.

Der einzige Grund warum es noch keine deutsche Mutante des Virus gibt - ist wohl "weil immer noch ein Formular fehlt oder irgend ein Länderfuzzi noch nicht zugestimmt hat".

.

Werbung:
Damit haben die anderen, die sich impfen lassen wollen, die Verantwortung, die Pandemie zu bekämpfen. Du bist ja dann fein raus...

Die meisten Anderen lassen sich wahrscheinlich impfen, um vor allem sich selbst zu schützen und ihren engsten Kreis... was völlig legitim ist, ist halt der Überlebensinstinkt.

Hier in Passau gabs jetzt auch a Demo. 700 Menschen, genügend Abstand und nur vereinzelte Maskenverweigerer.

Und das obwohl die Demo zu den Querdenkern gehörte, laut Bericht.

Der Niederbayer weiss sich halt noch zu benehmen :D

https://www.pnp.de/lokales/stadt-un...en-in-Passau-gegen-Corona-Regeln-3950220.html

Ps: Bei uns ist ja seit Ewigkeiten alles dicht, wirklich alles. 2 Tage hatten dann mal die normalen Geschäfte geöffnet. Und seitdem gibt's wieder nur noch Supermärkte, Apotheken und einige wenige Lokale mit Essen to go.

Frag mich echt wie die Menschen über die Runden kommen, die nicht aufschliessen dürfen. Passau hat viel Einzelhandel.

Die Frage war ernst gemeint. Betreust du mein Kind oder gehst du für mich arbeiten, wenn die Kita zu ist? Es ist leicht gröhlend hinter seinem PC zu sitzen und seine eigene Sicherheit einzufordern. Dann kauf dir ein paar Bretter, wenn du dich noch raus traust, nagel deine Hütte zu und komm erst wieder raus, wenn der Rest der Menschheit von der Pandemie dahin gerafft wurde.
Es ist eben ein bisschen komplexer... wäre es so einfach, wie du es anscheinend gerade denkst, wäre es längst geschehen.

Die Frage war ernst gemeint. Betreust du mein Kind oder gehst du für mich arbeiten, wenn die Kita zu ist? Es ist leicht gröhlend hinter seinem PC zu sitzen und seine eigene Sicherheit einzufordern. Dann kauf dir ein paar Bretter, wenn du dich noch raus traust, nagel deine Hütte zu und komm erst wieder raus, wenn der Rest der Menschheit von der Pandemie dahin gerafft wurde.
Es ist eben ein bisschen komplexer... wäre es so einfach, wie du es anscheinend gerade denkst, wäre es längst geschehen.

aber es ging doch letztes jahr im frühling auch :dontknow:

Das habe ich mir schon gedacht. Und wie es zwischen dir und deinem Sprössling läuft - hast du hier ja auch mal schräg kirre guck mit Zunge raus im Bild demonstriert.

Wenn du Kinder in die Welt setzt - dann kümmer du dich um deine.

Ich kümmer mich um meine.

Und weiter werde ich hier mit dir sicher diskutieren. Das ist mir wirklich vom Niveau her zu blöde

.

Das hast du aber nicht geschrieben - deswegen habe ich seltsamer Nachgeschmack geschrieben.

Und das eine Impfung die Panik verringert - wäre ja toll - glaub ich aber nicht.

Und dass du das glaubst - glaub ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich.

.

.
Welche Panik? Hat doch alles nichts mit Panik zu tun.
Die sollen sich endlich an die Regeln halten und nicht von Panik schwafeln, sondern sich ihrer eigenen Verantwortung bewusst und gerecht werden. Aber nee, Die quatschen lieber einen Müll zusammen, der nichts bringt, weil der nichts ändert

Werbung:
Mein Kind musste ! in die Schule gehen.
wenn ich es zu Hause hätte lassen wollen, dann hätte ich ein Attest vom Arzt gebraucht.
Also Oberstufe war zu Hause.
Sonderschule musste in die Schule.

Es gab nie einen lock down, und es wird auch keinen geben.
Das nennt sich lauwarmes pritschellulu was in der Politik abgeht.

Zurück
Oben