Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
doch natürlich nützt es, wenn jemand in der Liebe bleibt und wo Liebe ist, ist automatisch Licht, denn Licht ist nun mal Liebe, weil Gott die Liebe ist.
...und doch, der Virus ist kein zufälliges Etwas was zufällig diesen oder jenen besucht, er ist lebendig, kein zufälliges Ding und er kann nicht weggeimpft werden, aber das hat sich ja bereits rausgestellt, denn auch zu geimpften ist er wieder gegangen, Link war da irgendwo ...resp. hier: ......
Es gibt keine Sicherheit solange die Menschheit sich nicht bewusst wird weshalb der Virus da ist und sich mit allen möglichen Massnahmen, Impfungen usw schützen zu wollen ist der falsche Weg, der bringt nichts.

das ist Kiffergerede. damit sage ich nicht, daß du kiffst,
ich sage, daß solches Gerede Kiffergerede ist. blablub.

praktische Liebe ist die Kraft, die Alles bewirkt.

@Green Eireen du hast geschrieben:
"Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren - jeder soll sich impfen lassen je mehr umso besser ...
Du nicht - aber die bei den Anderen je mehr je besser - wieso ?
Das hat auch für mich einen seltsamen Beigeschmack und Nachgeschmack."

jeder der angst vor einer infektion hat soll sich impfen lassen..je mehr von ihnen um so besser..
je mehr geimpft sind, wer es für sich will, umso weniger wird die panik die zur zeit verbreitet wird..

Ich höre hier dem Interview der Kanzlerin im TV zu - ich verstehe dieses Herumgeeiere um diese Schul-und Kita-Schliessungs-Frage nicht.

Worin liegt der Wert für die Gesundheit eines ganzen Landes - dass man nicht für 2 Monate im Lockdown mal die Schulen und Kitas rigoros alle schliesst und dann die Zahlen beobachtet ?.

Was sind Kinder ohne ihre gesunden Eltern ? Unternehmerexistenzen werden vernichtet - Unternehmer haben auch Kinder. Was sind Kinder ohne ihre Eltern ?

Lehrstoff kann nachgeholt werden - Tote können nicht zurückgeholt werden - für Langzeitcoronaschäden gibt es noch keine Behandlungen..

Wieso hat das Recht auf Bildung ein höhres Recht als das von Schutz vor Infektion für alle Bürger - auf den die Kanzlerin einen Eid geleistet hat - wie sie im TV nochmals betont hat.

Dadurch dass die Schulen nicht als Hotspots identifiziert werden können durch einen harten Lockdown - verlängert das immer wieder den Lockdown für alle anderen.

Im ersten Lockdown waren hier alle Schulen und Kitas zu und alle Spielplätze gesperrt. Alle Länder die ihre Zahlen runterfahren konnten haben auch die Schulen und Kitas geschlossen.

.

jeder der angst vor einer infektion hat soll sich impfen lassen..je mehr von ihnen um so besser..
je mehr geimpft sind, wer es für sich will, umso weniger wird die panik die zur zeit verbreitet wird..

Das hast du aber nicht geschrieben - deswegen habe ich seltsamer Nachgeschmack geschrieben.

Und das eine Impfung die Panik verringert - wäre ja toll - glaub ich aber nicht.

Und dass du das glaubst - glaub ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich.

.

.

Ich höre hier dem Interview der Kanzlerin im TV zu - ich verstehe dieses Herumgeeiere um diese Schul-und Kita-Schliessungs-Frage nicht.

Worin liegt der Wert für die Gesundheit eines ganzen Landes - dass man nicht für 2 Monate im Lockdown mal die Schulen und Kitas rigoros alle schliesst und dann die Zahlen beobachtet ?.

Was sind Kinder ohne ihre gesunden Eltern ? Unternehmerexistenzen werden vernichtet - Unternehmer haben auch Kinder. Was sind Kinder ohne ihre Eltern ?

Lehrstoff kann nachgeholt werden - Tote können nicht zurückgeholt werden - für Langzeitcoronaschäden gibt es noch keine Behandlungen..

Wieso hat das Recht auf Bildung ein höhres Recht als das von Schutz vor Infektion für alle Bürger - auf den die Kanzlerin einen Eid geleistet hat - wie sie im TV nochmals betont hat.

Dadurch dass die Schulen nicht als Hotspots identifiziert werden können durch einen harten Lockdown - verlängert das immer wieder den Lockdown für alle anderen.

Im ersten Lockdown waren hier alle Schulen und Kitas zu und alle Spielplätze gesperrt. Alle Länder die ihre Zahlen runterfahren konnten haben auch die Schulen und Kitas geschlossen.

.

Wenn z.B. die Kitas zu sind, fällt ein Haufen Personal in den Krankenhäusern, Pflegeheimen, Lebensmittelhandel, Bestattungsinstituten etc. aus... übernimmst du dann die ganzen Aufgaben oder wer soll das machen, oder soll das Personal die Kinder mit zur Arbeit nehmen?

Werbung:
Zurück
Oben