Ireland
Sehr aktives Mitglied
Willst du mich veräppeln?wirklich? in wie weit?
Noch einmal: das steht in den Links!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willst du mich veräppeln?wirklich? in wie weit?
Willst du mich veräppeln?
Noch einmal: das steht in den Links!
Aber nun konkret - wie sieht (sah) es denn nun mit der gesetzlichen Absicherung deines Großziehens aus!
Was soll das?in den allgemeinen medien steht sehr viel..nur geht es ihnen wirklich schlechter als uns wenn man alles abwiegt?
Ja, es ist einfach nur ekelhaft. Aber manche Menschen sind halt so, da kann man nichts machen, nur schauen, daß man selber nicht so ist.
Geht Dich zwar nichts an, aber ich habe zwei Kinder großgezogen, die jedoch längst erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen. Meine Nichte ist die Tochter meiner Schwester und nicht mein Kind. Sie ist erst 13 und sie lebt natürlich bei ihren Eltern. Beim Lockdown vor einem Jahr gab ich ihr Schulunterricht und fuhr für 1 Monat 3-mal pro Woche zu ihr. Für Ausflüge hatten wir jedoch keine Zeit. Da sie nur selten bei mir übernachtet und jeweils nur vereinzelt ein Wochenende, braucht es dafür keine gesetzliche Absicherung. Das ist nur dann nötig, wenn Kinder länger bei Verwandten (z. B. Großeltern) oder Tagesmüttern übernachten. Ich würde es bevorzugen, wenn Du mir nicht weiter persönliche Fragen stellst. Das geht Dich nichts an und gehört hier auch nicht ins Thema.
dann gebe ich dir recht..es ergeht ihm in diesem fall wie jeder reinigungskraft..
Du behauptest also, deine vorigen Nicks waren NICHT Lynncarme und Lynncard?^^@Ireland
Ich bin Evatima. Du verwechselst da was.
Meine Beiträge und Themen findest Du in meinem Profil. Es ist für alle Mitglieder zugänglich.
So, ich muss noch ein paar Online-Überweisungen machen.
Ihr seid schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich war ja schon in manchem Forum, aber so was hab ich nirgendwo sonst erlebt. Liegt wohl an der Corona-Zeit.