Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Aber nun konkret - wie sieht (sah) es denn nun mit der gesetzlichen Absicherung deines Großziehens aus!

Geht Dich zwar nichts an, aber ich habe zwei Kinder großgezogen, die jedoch längst erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen. Meine Nichte ist die Tochter meiner Schwester und nicht mein Kind. Sie ist erst 13 und sie lebt natürlich bei ihren Eltern. Beim Lockdown vor einem Jahr gab ich ihr Schulunterricht und fuhr für 1 Monat 3-mal pro Woche zu ihr. Für Ausflüge hatten wir jedoch keine Zeit. Da sie nur selten bei mir übernachtet und jeweils nur vereinzelt ein Wochenende, braucht es dafür keine gesetzliche Absicherung. Das ist nur dann nötig, wenn Kinder länger bei Verwandten (z. B. Großeltern) oder Tagesmüttern übernachten. Ich würde es bevorzugen, wenn Du mir nicht weiter persönliche Fragen stellst. Das geht Dich nichts an und gehört hier auch nicht ins Thema.

Ja, es ist einfach nur ekelhaft. Aber manche Menschen sind halt so, da kann man nichts machen, nur schauen, daß man selber nicht so ist.

Liebe Loop
Da ich offensichtlich so viele ungute Gefühle triggere, werde ich aus diesem Corona-Thread endgültig aussteigen, auch weil mir diese Dramatik doch etwas zu befremdlich wird, untertrieben ausgedrückt.

Es beruht übrigens auf Gegenseitigkeit, das mit dem "nicht so sein wollen". Ich bin echt froh, dass ich nicht solchen aus meiner Sicht überproportionalen Gefühlsdynamiken ausgesetzt bin. Dafür bin ich einfach zu sachlich und zu nüchtern.

Ich schreibe lieber wieder in den spirituellen Threads, dort fand ich eher gleichgesinnte User, eben die typischen Trulla-Esos im Forum. Nichts für ungut. Ihr habt euren Thread wieder für euch ganz alleine. :)

Geht Dich zwar nichts an, aber ich habe zwei Kinder großgezogen, die jedoch längst erwachsen sind und ihr eigenes Leben führen. Meine Nichte ist die Tochter meiner Schwester und nicht mein Kind. Sie ist erst 13 und sie lebt natürlich bei ihren Eltern. Beim Lockdown vor einem Jahr gab ich ihr Schulunterricht und fuhr für 1 Monat 3-mal pro Woche zu ihr. Für Ausflüge hatten wir jedoch keine Zeit. Da sie nur selten bei mir übernachtet und jeweils nur vereinzelt ein Wochenende, braucht es dafür keine gesetzliche Absicherung. Das ist nur dann nötig, wenn Kinder länger bei Verwandten (z. B. Großeltern) oder Tagesmüttern übernachten. Ich würde es bevorzugen, wenn Du mir nicht weiter persönliche Fragen stellst. Das geht Dich nichts an und gehört hier auch nicht ins Thema.

Und ich würde es bevorzugen, wenn du nicht lügen würdest.

Schau mal, hier hast du was ganz anderes geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/threads/digitale-nomaden.216881/page-82#post-5927895

Du hast in diesem Form sehr detailreich deine gesamte Lebensgeschichte beschrieben, auch die Jahre bei deiner Mutter im Haus ... .
Zwei Kinder kamen da nicht vor, außer immer wieder Nichte und Neffe (auch damals schriebst du, du habest ihn großgezogen und der ist schon längere Zeit erwachsen, er ist jetzt 27, denk ich?).

Also gab es neben dem Neffen (ich werde wohl nie erfahren, wie du ihn ohne gesetzliche Regelung großgezogen hast^^) noch zwei weitere Kinder (oder auch nicht).

Schon komisch, dass du jetzt plötzlich so verschlossen bist, wo du uns doch einige Jahre mit tiefsten Einblicken in dein Privatleben überschüttet hast.

dann gebe ich dir recht..es ergeht ihm in diesem fall wie jeder reinigungskraft..

und ich möchte noch hinzufügen, dass ich großen respekt habe vor diesen leuten..egal ob es sich um pfleger, reinigungskräfte oder ärzte handelt..

@Ireland
Ich bin Evatima. Du verwechselst da was.
Meine Beiträge und Themen findest Du in meinem Profil. Es ist für alle Mitglieder zugänglich.

So, ich muss noch ein paar Online-Überweisungen machen.

Ihr seid schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich war ja schon in manchem Forum, aber so was hab ich nirgendwo sonst erlebt. Liegt wohl an der Corona-Zeit.

Werbung:
@Ireland
Ich bin Evatima. Du verwechselst da was.
Meine Beiträge und Themen findest Du in meinem Profil. Es ist für alle Mitglieder zugänglich.

So, ich muss noch ein paar Online-Überweisungen machen.

Ihr seid schon sehr gewöhnungsbedürftig. Ich war ja schon in manchem Forum, aber so was hab ich nirgendwo sonst erlebt. Liegt wohl an der Corona-Zeit.
Du behauptest also, deine vorigen Nicks waren NICHT Lynncarme und Lynncard?^^

Zurück
Oben