Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du fuhrst schon als LynnCard und LynnCarme diese extrem abwertende Schiene gegenüber anderen, wenn dir die Argumente ausgingen und hast dich in Absurditäten hereingesteigert, bis es nur noch peinlich war.

Ein Desinfektor hat in aller Regel mehr Ahnung von Keimen und Infektionsverhütung als Ärzte oder Pflegepersonal, das sind seine Ausbildungsinhalte:

• Grundlagen der Infektionslehre, Seuchenbekämpfung, Erregerübertragung, Infektionskrankheiten
  • Bakteriologie , Mykologie , Virologie , Parasitologie
  • Desinfektion und Sterilisation (z.B. Flächen-, Instrumenten-, Händedesinfektion, Sterilisation, thermische Desinfektion, physikalische Methoden)
  • Schädlingskunde (Mittel und Verfahren der Schädlingsbekämpfung, Art und Lebensweise von Schädlingen, Vorsichtsmaßnahmen, Arbeitsschutz)
  • Bau-, Wohnungs-, Krankenhaushygiene, Hochrisikobereiche
  • Toxikologische Aspekte, Umweltverträglichkeit
  • Rechtsgrundlagen, Regelwerke, Fachliteratur
  • Praktische Übungen (Desinfektionspraxis, Arbeit mit Autoklaven )

https://berufenet.arbeitsagentur.de...kurzbeschreibung/ausbildungsinhalte&dkz=13624

Was willst Du erwarten von einer Person, die will, daß "Alte einen früheren Abgang machen". Das ist der Charakter.

Werbung:
Ja, es ist echt erschreckend, welche menschlichen Abgründe sich da auftun.

da kann man echt nur das würgen kriegen.
jimmy ist in seinem job jeden tag der gefahr der ansteckung ausgesetzt und ich bin froh, dass es menschen wie ihn gibt, die nicht aus angst und überlastung das handtuch schmeißen.
und dann wird seine arbeit mit so einer kaltschnäuzigen arroganz dermaßen herabgewürdigt, dass man sich einfach nur noch fremdschämen möchte. einfach gruselig.

da kann man echt nur das würgen kriegen.
jimmy ist in seinem job jeden tag der gefahr der ansteckung ausgesetzt und ich bin froh, dass es menschen wie ihn gibt, die nicht aus angst und überlastung das handtuch schmeißen.
und dann wird seine arbeit mit so einer kaltschnäuzigen arroganz dermaßen herabgewürdigt, dass man sich einfach nur noch fremdschämen möchte. einfach gruselig.

Ja, es ist einfach nur ekelhaft. Aber manche Menschen sind halt so, da kann man nichts machen, nur schauen, daß man selber nicht so ist.

Was erzählst Du da für einen Unsinn?
Ich habe eine Wohnung mit einem Untermieter aus meiner Familie. Ich bin schon über 50. Die Kinder sind schon erwachsen. Geh mal eine Runde schlafen! :);)
Du kannst nicht wirklich wollen, dass ich zitiere, was du noch vor nicht allzu langer Zeit hier so alles geschrieben hast!!!
Da hast du mich ordentlich angegriffen, weil ich starke Bedenken wegen deiner Lebensweise äußerte - du wolltest ausschließlich im Zug leben und ab und zu mal in einem Lagerraum schlafen.
Ab und zu durfte dann auch deine Nichte mit dir Zug fahren.

Vor einigen Seiten schriebst du von einer Teenie- Nichte, die nun plötzlich schon erwachsen ist (so offensichtlich sollte man niemals lügen!^^).

Aber nun konkret - wie sieht (sah) es denn nun mit der gesetzlichen Absicherung deines Großziehens aus!

was ich nicht ganz verstehe..wann kommt ein desinfektor mit covid 19 patienten in berührung und setzt sich damit einer gefahr aus..

Werbung:
was ich nicht ganz verstehe..wann kommt ein desinfektor mit covid 19 patienten in berührung und setzt sich damit einer gefahr aus..
Auch die Zimmer, in denen Patienten liegen, müssen jeden Tag gereinigt und (im Fall von Covid und weiteren Infektionskrankheiten) desinfiziert werden (ich kann einfach nicht fassen, was hier alles an den Haaren herbeigezogen wird).

Zurück
Oben