Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Klarstellung: Kind ist 6,5 Jahre alt, also kein Kleinkind unter 3 Jahren. Mit diesem Alter gingen unsere Kinder nicht in den KiGa. Im Jahr 2020 besuchte besagtes Kind ab März den KiGa NICHT mehr.

auch für kinder mit 6,5 jahren empfinde ich es unmöglich..sorry, ist halt mal meine meinung..

Werbung:
auch für kinder mit 6,5 jahren empfinde ich es unmöglich..sorry, ist halt mal meine meinung..

Nicht nur Deine, und dass so was noch hier verteidigt wird, ist echt krass. Ich brauch ne Pause, um das zu verdauen. Bei einem Tier hätten bestimmt alle gleich lauthals von Tierquälerei gesprochen, aber offensichtlich haben Kinder weniger Rechte. Das fiel mir als Erstes ein. Ich kann es echt nicht fassen ...

Dann werden wohl jetzt alle Kinder mit Immunschwäche sterben müssen oder Vollatemschutz Masken mit Sauerstoff Tank benutzen müssen. Weil auf der ganzen Welt in den letzten 40 Jahren noch nie ein Kind vor Erregern geschützt werden musste.

Und das sagst Du als Arzt? Das darfst Du gar nicht sagen. Es könnte sein. Das Kind müsste medizinisch voruntersucht werden und vom Kinderarzt ein Okay für die FFP3-Maske erhalten. Und das fehlt höchstwahrscheinlich, sonst wäre es bereits erwähnt worden.
Wer sagt das ich Arzt bin?
Ich hab auch nicht empfohlen das ein Kind eine solche tragen soll.
Trotzdem wird es eher keinen Schaden davon tragen.

4000 Seiten um eine Schwachsinn u diskutieren, der vom normalen Teil der Bevölkerung schon längst akzeptiert und in gängige Praxis umgesetzt wurde.

Das ist so unsinnig hier, wie einen Selbstmörder mitten im Fall versuchen zu überreden, dass er nicht springen soll.

Dann lasst sie halt janken und jammer, dann kann der Thread hier endlich in Ruhe und Frieden sterben...

Werbung:
Zurück
Oben