Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Zeigt genau DAS auf, was ich immer schon heftig kritisiere.
Mir liegt die Gesundheit meines Kindes sehr wohl am Herzen und deswegen trägt es als einziges Maske zum Eigenschutz! ffp3
(leider halfen die gewöhnlichen Kinder OP Masken nicht, da trotzdem Rhinoviren und bakt. Infektionen folgten)

Was denkt sich ein Kind wenn es als einzige eine Maske trägt, und das im Kindergarten?
Kein Wunder dass sie Infekte bekommt, weil das Unterbewusstsein von deinen Ängsten schon ne Menge zu verarbeiten hat.
Echt krass.

Werbung:
Glaube mir, mein Kind würde die Maske schneller abnehmen als du schauen kannst, bevor es erstickt.

Was es eben höchstwahrscheinlich tut, wenn Du weg bist. ;)
Es ist übrigens besser, wenn sich ein Kind an gewöhnliche Schnupfen etc. gewöhnt, nur so kann es ein ausreichend starkes Immunsystem entwickeln. Was sagt denn euer Kinderarzt dazu? Hast Du ihn überhaupt gefragt? Du weißt schon auch, dass Du Probleme mit dem Jugendamt kriegen kannst, wenn Dein Kind dadurch Schaden erleidet.

Wenn Dein Kind einen Atemstillstand erleidet, .....

willst du damit sagen, der Atemstillstand käme durch das Masketragen?
das ist nun wirklich völlig unrealistisch! wozu die unnötige Angstmacherei?

erst einen auf freundlich machen, und dann solche Klopper raushauen.
unmöglich.

Steht sogar auf der Packung der FF2-3-Masken. Die Hersteller wissen doch, was sie herstellen.

auf der Verpackung von FFP2 und FFP3 Masken steht,
vom Tragen der Maske bekommt man einen Atemstillstand?
das glaubst du ja selber nicht.
vllt informierst du dich mal darüber, was ein Atemstillstand ist.

auf der Verpackung von FFP2 und FFP3 Masken steht,
vom Tragen der Maske bekommt man einen Atemstillstand?
das glaubst du ja selber nicht.
vllt informierst du dich mal darüber, was ein Atemstillstand ist.

Bei meiner FFP2-Packung steht unter Anderem Folgendes unter Punkt 3: Dieses Produkt versorgt den Nutzer nicht mit Sauerstoff. Verwendung nur im Freien oder an einem gut belüfteten Ort.9F544F9A-FA28-40AA-992B-4880AD0F9FE1.webp

Werbung:
Zurück
Oben