Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ja wirklich in vielen Themen nicht gleicher Meinung wie Dark, aber ich ziehe meinen Hut vor ihm, weil er immer korrekt bleibt und nicht ausfällig wird.
du kannst mich hier provozieren wie du willst..ich werde nicht beleidigend werden um Walter einen grund zu geben mich zu sperren.
Es gibt auch FFP3 Masken für Kinder.
Die können durchaus getragen werden, ohne das daß Kind Schaden erleidet.
Selbsterhaltungsstrategie eines Trolls. @Darkhorizon weiß genau, worauf es ankommt, wenn man so lange wie möglich erfolgreich trollen will:
Auf den Packungen von FFP2 Masken steht, dass sie bei unsachgemäßem Gebrauch zum Tode führen können (wenn man sich das Gummiband dauerhaft um den Hals wickelt beispielsweise^^).auf der Verpackung von FFP2 und FFP3 Masken steht,
vom Tragen der Maske bekommt man einen Atemstillstand?
das glaubst du ja selber nicht.
vllt informierst du dich mal darüber, was ein Atemstillstand ist.
Selbsterhaltungsstrategie eines Trolls. @Darkhorizon weiß genau, worauf es ankommt, wenn man so lange wie möglich erfolgreich trollen will:
Da steht nichts von Atemstillstand und ja man bekommt noch genug Sauerstoff und trage selber Stundenlang eine FFP2Bei meiner FFP2-Packung steht unter Anderem Folgendes unter Punkt 3: Dieses Produkt versorgt den Nutzer nicht mit Sauerstoff. Verwendung nur im Freien oder an einem gut belüfteten Ort.Anhang anzeigen 83455
Das sie die Atmung beim längeren tragen erschweren Ja, doch dass sie zum Atemstillstand führen können, Nein
Jetzt Mal nicht übertreiben
Klarstellung: Kind ist 6,5 Jahre alt, also kein Kleinkind unter 3 Jahren. Mit diesem Alter gingen unsere Kinder nicht in den KiGa. Im Jahr 2020 besuchte besagtes Kind ab März den KiGa NICHT mehr.also einem kleinkind eine ffp3 maske aufzudrängen genzt für persönlich schon an körperverletzung..da geht es nicht mehr um`s kind sondern um die eigene panik einzugrenzen..
Wo ist der Atemstillstand geblieben?Bei meiner FFP2-Packung steht unter Anderem Folgendes unter Punkt 3: Dieses Produkt versorgt den Nutzer nicht mit Sauerstoff. Verwendung nur im Freien oder an einem gut belüfteten Ort.Anhang anzeigen 83455