Hatari
Sehr aktives Mitglied
Wieder was gelernt ich wusste nicht, dass man zum Sex Damen braucht.Damenlos durch die Nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieder was gelernt ich wusste nicht, dass man zum Sex Damen braucht.Damenlos durch die Nacht.
War auch erst zwei Mal beim Testen : Das 1. Mal beim Hausarzt, da mein Kind sehr hohes Fieber bekam und ich mich deswegen dazu testen habe lassen.Testen werde ich mir ersparen. Lebe ohnehin wie ein Eremit.
Die paar Wochen bis zur Impfung kann ich auch noch erwarten....und die Haare hab ich auch noch schön.![]()
Feingefühl gibts kaum noch und Corona nimmt einem ja alles an Gefühl. Diese Welt liegt in den Händen teuflischer Machenschaften und kapitalistischer Arschlöcher.
Nun und hier regen sich ein paar Frauen auf wegen meinen Gedanken, die doch unwichtig sind.
Das Wort Sex ist schon heikel im Coronathread. Vorallem wenn eine Frau reagiert, die keinen hat. Naja, in einem Triggerforum wirds immer rund gehn.also benimm dich. so einfach ist das.
Das Wort Sex ist schon heikel im Coronathread. Vorallem wenn eine Frau reagiert, die keinen hat. Naja, in einem Triggerforum wirds immer rund gehn.
Kann @Romulus nicht, du weißt ja im Frühling steigend die Säfte.mit irgendwelchen Fremden, die sonstwo agieren,
haben wir Frauen hier grad keinen Kontakt. mit
dir aber durchaus, und wenn es nur übers schreiben
und lesen ist. also benimm dich. so einfach ist das.
Es ist immer die gleiche Gruppe User, die empfindlich auf meine Beiträge reagiert. Ich muss schon gähnen weil ihr so monoton reagiert.Kann @Romulus nicht, du weißt ja im Frühling steigend die Säfte.
Das ist eben das Internet, da kann rumgesaut werden und bleibt unerkannt.