SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
So ich war jetzt testen.
Bei meinem Glück bei einem scheinbaren "Fleischhacker"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ich war jetzt testen.
![]()
Der fährt mir bis an die Nasenwand, es brennt.
Ich sage : Au.
Dann musst dir vorstellen, der lässt das Staberl drinnene STECKEN, und fragt mich irgend einen scheiss.
Ich sag: hallo, sie stossen schon an !
Die sehen mich dort nicht mehr.
Bei mir hats auch gebrannt aber die Ärztin hatte trotzdem Feingefühl. Bei diesem Test ist es notwendig weit hinten abzustreichen damit er genau ist.Der fährt mir bis an die Nasenwand, es brennt.
Dann musst dir vorstellen, der lässt das Staberl drinnene STECKEN, und fragt mich irgend einen scheiss.
Der
Ich
der
der
Ich
Ich hab mal nen Gedicht draus gemacht. OK. Der Schluss ist ein bisserl unlogisch.
das kurze Video zeigt, was die beim Testen machen, wohin das Stäbchen geht.
selber hatte ich zweimal einen Abstrich durch den Mund, und auch das war schon unangenehm.
hat zwar keinen Würgereiz gemacht, aber das leichte Schaben dauerte doch länger als erwartet.
vllt. wollte er dich dabei zum sprechen bringen, damit diese innere Röhre dadurch aufgeht.?
glaube kaum, daß er sich beim Testen dachte "och, machen wir doch mal ein bischen Smalltalk".