Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der fährt mir bis an die Nasenwand, es brennt.
Ich sage : Au.
Dann musst dir vorstellen, der lässt das Staberl drinnene STECKEN, und fragt mich irgend einen scheiss.
Ich sag: hallo, sie stossen schon an !
Die sehen mich dort nicht mehr.

Ja, gebrannt hat es bei mir auch, es ist halt ein harter Gegenstand in einer Region, wo normal alles weich ist. Wenn der Tester es dann zusätzlich nicht gut kann, ist es schon schmerzhaft. :cautious:

Dann musst dir vorstellen, der lässt das Staberl drinnene STECKEN, und fragt mich irgend einen scheiss.
Bei mir hats auch gebrannt aber die Ärztin hatte trotzdem Feingefühl. Bei diesem Test ist es notwendig weit hinten abzustreichen damit er genau ist.
Ist wie beim Sex , da gibts Gefühlvoll oder grob.

auch oje - beim nächsten mal wird's hoffentlich besser; ich kann kein gefällt mir klicken...

das kurze Video zeigt, was die beim Testen machen, wohin das Stäbchen geht.

selber hatte ich zweimal einen Abstrich durch den Mund, und auch das war schon unangenehm.
hat zwar keinen Würgereiz gemacht, aber das leichte Schaben dauerte doch länger als erwartet.
vllt. wollte er dich dabei zum sprechen bringen, damit diese innere Röhre dadurch aufgeht.?
glaube kaum, daß er sich beim Testen dachte "och, machen wir doch mal ein bischen Smalltalk".

Werbung:
das kurze Video zeigt, was die beim Testen machen, wohin das Stäbchen geht.

selber hatte ich zweimal einen Abstrich durch den Mund, und auch das war schon unangenehm.
hat zwar keinen Würgereiz gemacht, aber das leichte Schaben dauerte doch länger als erwartet.
vllt. wollte er dich dabei zum sprechen bringen, damit diese innere Röhre dadurch aufgeht.?
glaube kaum, daß er sich beim Testen dachte "och, machen wir doch mal ein bischen Smalltalk".

Ich war entspannt.
bin seit Wochen in zahnärztlicher Behandlung, und könnte dort mittlerweile ein Nickerchen machen.
Der Mann vor mir meinte auch, dass es hier bisher am unangehnehmsten war.
Ich gehe nächstes mal woanders hin dann habe ich einen Vergleich.

Zurück
Oben