Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du hast völlig die Tatsachen von dem was die Frau im Video sagte, verdreht. Oder missverstanden? Die Bestatterin sieht keine Übersterblichkeit. Sie arbeitet seit mehr als 15 Jahren in dem Beruf und wird wohl ihre Erfahrungen gesammelt haben. Ist ja ihr Geschäft, also weiss sie in etwa wann mal mehr und weniger los ist. Das erklärt sie auch konkret.

Interessant!

Menschen müssen in verschiedenen Realitäten leben, anders kann ich mir deine "Zusammenfassung" nicht erklären.
Schmarrn. Ich verdrehe gar nichts.
Du scheinst nur nicht die Aussagen in dem Video zu begreifen.

Die Bestatterin sieht keine Übersterblichkeit, weil sie behauptet, dass die Toten in früheren Jahren bisher immer im Ausland kremiert wurden.
Doch dadurch, dass letztes Jahr die Grenzen geschlossen wurden, seien zwangsläufig mehr Tote in Deutschland kremiert worden.

Doch woher will sie denn so genau wissen, wieviele Tote andere Krematorien im Inland oder Ausland bisher kremiert haben?
Sie ist doch nur für ihren eigenen Betrieb verantwortlich und hat mit Sicherheit keinen Einblick in die Statistiken anderer Krematorien und Bestattungsinstitute.
Abgesehen davon spielt die Zahl der Kremierten keine Rolle für die deutsche Sterbestatistik.
Und es gibt zudem immer noch knapp 30%, die ihre Toten ganz normal bestatten.

ganz ansehen wäre auch nicht verkehrt wenn man darüber schreibt..;)
Ich schreibe nur über die Behauptungen am Anfang des Videos.
Der Rest behandelt andere Themen, auf die ich gar nicht eingegangen bin.

Überhaupt, wozu soll ich mir ein ganzes Video reinziehen, wenn die Argumentation schon am Anfang so dermaßen hinkt?

Ach, das wusste ich nicht. Letzte Info die ich hatte war, dass bei Astra Zeneca jetzt andere Gruppen vorgezogen werden, da ab 65 Jahren noch zu wenig gesicherte Erkenntnisse vorliegen. Aber mir ist es sowieso deutlich lieber, dass es die Biontech war. Sie scheint mir doch deutlich verträglicher zu sein. Was bei einem alten Menschen doch sehr wichtig ist.

Natürlich, es ist eine Anstrengung für den Körper, deshalb war ich ja doch auch aufgeregt. Mehr als mein Vater, wie gesagt.
Gerade umgekehrt AstraZeneca bis 65 Jahre jetzt sind Studien aus England da, dass auch ältere geimpft werden können mit AstraZeneca, dieser impf Stoff zeigt jedoch heftige Reaktionen und ist nur bis zu 70% wirksam.

Werbung:
Zurück
Oben