Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nö, ich bin auch von älteren Videos beeindruckt....:whistle:

es sterben im Jahr in D. etwa 1 Million, sterben ist nämlich etwas normales und gehört zum Leben..
In Deutschland starben in den letzten Jahren im Normalfall zwischen 920.000 und 950.000.
Erreicht die Sterblichkeit die Eine-Million-Marke, dann liegt eine Übersterblichkeit von mindestens 50.000 Menschen vor.

Es ist Blödsinn, zu behaupten, dass die Übersterblichkeit in D nur deshalb höher ausfällt, weil die Grenzen dicht sind, und die Leute ihre Angehörigen nicht mehr im Ausland kremieren könnten.
So, als ob man die Särge zählen würde und nicht die Verstorbenen, die mit ihrem Hauptwohnsitz in Deutschland gemeldet sind!

Natürlich beziehe ich mich auf den ersten Teil dieses Video.
Aber gut, keine Ahnung, was Du da raushörst ...

Du hast völlig die Tatsachen von dem was die Frau im Video sagte, verdreht. Oder missverstanden? Die Bestatterin sieht keine Übersterblichkeit. Sie arbeitet seit mehr als 15 Jahren in dem Beruf und wird wohl ihre Erfahrungen gesammelt haben. Ist ja ihr Geschäft, also weiss sie in etwa wann mal mehr und weniger los ist. Das erklärt sie auch konkret.

Interessant!

Menschen müssen in verschiedenen Realitäten leben, anders kann ich mir deine "Zusammenfassung" nicht erklären.

Werbung:
Wieviele in Deinem Umfeld haben ihre Angehörigen im Ausland kremieren lassen?
Also, ich kenne keinen einzigen, der Jahrzehnte in Deutschland lebte und seine verstorbenen Angehörigen trotzdem im Ausland kremieren ließ.
Und ich hab im Laufe meines Lebens Dutzende Male das Versterben von Bekannten und Verwandten mitbekommen.

P.S.:
Und was hat das mit der Übersterblichkeit zu tun?
In Deutschland Verstorbene, die auch in Deutschland gemeldet waren, zählen trotzdem zur deutschen Sterbestatistik.

Was für ein Blödsinn!
Da muss ich jetzt widersprechen. Vor Corona war dies ein richtiger Boom, in Bussen reisten die Interessenten an. In Deutschland ist beerdigen teuer, daher Polen das Land, um seine Hinterbliebenen hier verbrennen zu lassen.

Die Urne kommt dann mit der Post und ud kannst sie in deinem Garten oder sogar auf de Wohnzimmerschrank stehen lassen.

Ich weiß ist in Deutschland verboten, doch wo kein Kläger ist, da kein Richter..

Zurück
Oben