Hatari
Sehr aktives Mitglied
Vielleicht ist der mehrere erstanden?Schön
Hat nur Absolut Nichts mit der Realität zu tun. Auch Nichts mit dem Thema dieses Threads.
Leider einfach nur Gerede
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist der mehrere erstanden?Schön
Hat nur Absolut Nichts mit der Realität zu tun. Auch Nichts mit dem Thema dieses Threads.
Leider einfach nur Gerede
Du denkst?
Sorry, aber ich weiß ganz sicher, dass Du falsch liegst.
es sterben im Jahr in D. etwa 1 Million, sterben ist nämlich etwas normales und gehört zum Leben..
es ist vollkommen klar, daß eine verringerung der angesteckten auch eine verringerung der kranken und demzufolge auch eine verringerung der toten mit sich bringt. das ist nun wirklich simpelstes klares denken.
In Deutschland starben in den letzten Jahren im Normalfall zwischen 920.000 und 950.000.nö, ich bin auch von älteren Videos beeindruckt....
es sterben im Jahr in D. etwa 1 Million, sterben ist nämlich etwas normales und gehört zum Leben..
Beweise das Gegenteil!aha, beweise mir das ein krematorium nicht alle fälle archiviert..
selbst der kleinste betrieb muss dies heute machen..
Es ist Blödsinn, zu behaupten, dass die Übersterblichkeit in D nur deshalb höher ausfällt, weil die Grenzen dicht sind, und die Leute ihre Angehörigen nicht mehr im Ausland kremieren könnten.
So, als ob man die Särge zählen würde und nicht die Verstorbenen, die mit ihrem Hauptwohnsitz in Deutschland gemeldet sind!
Natürlich beziehe ich mich auf den ersten Teil dieses Video.
Aber gut, keine Ahnung, was Du da raushörst ...
wenn es so sein sollte, warum geht es in schweden, weissrussland und japan?
Da muss ich jetzt widersprechen. Vor Corona war dies ein richtiger Boom, in Bussen reisten die Interessenten an. In Deutschland ist beerdigen teuer, daher Polen das Land, um seine Hinterbliebenen hier verbrennen zu lassen.Wieviele in Deinem Umfeld haben ihre Angehörigen im Ausland kremieren lassen?
Also, ich kenne keinen einzigen, der Jahrzehnte in Deutschland lebte und seine verstorbenen Angehörigen trotzdem im Ausland kremieren ließ.
Und ich hab im Laufe meines Lebens Dutzende Male das Versterben von Bekannten und Verwandten mitbekommen.
P.S.:
Und was hat das mit der Übersterblichkeit zu tun?
In Deutschland Verstorbene, die auch in Deutschland gemeldet waren, zählen trotzdem zur deutschen Sterbestatistik.
Was für ein Blödsinn!