K
.:K9:.
Guest
So, habe endlich die erste Impfung bekommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ABSATZ
ABSATZ
So, habe endlich die erste Impfung bekommen![]()
Ja, alles super. Ich konnte noch wählen und habe Biontechs Impfstoff genommen. In seltenen Fällen sollen Kopfschmerzen vorkommen, aber hab keine Probleme. Sogar der Ablauf war sehr zügig und professionell in den Messehallen. Berlin hat ja nicht unbedingt den besten Ruf im Verwaltungsbereich- aber ich war in 20 min durchGratulation. Du hörst dich ja putzmunter an.![]()
Die erste ist in der Regel nicht schlimm, bei mir und nem anderen Kollegen war gar nichts, bei der zweiten etwas mehr, aber nur zwei drei TageJa, alles super. Ich konnte noch wählen und habe Biontechs Impfstoff genommen. In seltenen Fällen sollen Kopfschmerzen vorkommen, aber hab keine Probleme. Sogar der Ablauf war sehr zügig und professionell in den Messehallen. Berlin hat ja nicht unbedingt den besten Ruf im Verwaltungsbereich- aber ich war in 20 min durch![]()
Ja, hab ich ähnlich gehört. Bist Du auch schon durch? Die Kollegen, die sich später gemeldet hatten, durften nicht mehr den Impfstoff wählen. Ich war von Alten umzingelt und es hieß , das med. Personal sei bereits gut versorgt...Die erste ist in der Regel nicht schlimm, bei mir und nem anderen Kollegen war gar nichts, bei der zweiten etwas mehr, aber nur zwei drei Tage
Bei AstraZeneca sieht es anders aus, da ist bei der Ersten schon einiges an Reaktion, ein Kollege wurde gestern geimpft und kurze Zeit später ging es ihm nicht so gut und ging nach Hause....soll aber auch nicht so lange anhalten, hörte ich von nem anderen
Ja, alles super. Ich konnte noch wählen und habe Biontechs Impfstoff genommen. In seltenen Fällen sollen Kopfschmerzen vorkommen, aber hab keine Probleme. Sogar der Ablauf war sehr zügig und professionell in den Messehallen. Berlin hat ja nicht unbedingt den besten Ruf im Verwaltungsbereich- aber ich war in 20 min durch![]()
Ja, seid 2 Wochen jetztJa, hab ich ähnlich gehört. Bist Du auch schon durch? Die Kollegen, die sich später gemeldet hatten, durften nicht mehr den Impfstoff wählen. Ich war von Alten umzingelt und es hieß , das med. Personal sei bereits gut versorgt...