Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Na, dann mal viel Spaß dabei.

Du musst nur lange genug durchhalten, dann ist der größte Teil der Bevölkerung geimpft, dann schützen diese dich vor Ansteckung.

Ganz schön egoistisches Denken von einer Esoterikerin. aber das ist ja an der Tagesordnung kann man hier gut nach lesen.
Nun, ich hab mich bis im Januar noch nie gegen Grippe impfen lassen (war mir zuviel Geld).
Mich schützten u. a. die, die sich haben impfen lassen.
Das war immer mein Argument Impfgegner gegenüber.
Gruppenimmunität ist schon ok.

Werbung:

dazu müsste man halt erst glauben, dass es notwendig wäre.

ich selbst glaube grundsätzlich nicht, dass die sars-erkrankung
überhaupt durch infektion verbreitet wird und auch nicht, dass
sie durch infektion verusacht ist.

dabei bin ich mir zu 100% sicher.

andere mögen an dieser meiner sicherheit zweifeln.
dann sollen sie sich halt eben - wenn sie dran kommen- selbst impfen lassen.

ob sie dann eine gewährleistung haben, ist allerdings eine andere frage.

dazu müsste man halt erst glauben, dass es notwendig wäre.

ich selbst glaube grundsätzlich nicht, dass die sars-erkrankung
überhaupt durch infektion verbreitet wird und auch nicht, dass
sie durch infektion verusacht ist.

dabei bin ich mir zu 100% sicher.

andere mögen an dieser meiner sicherheit zweifeln.
dann sollen sie sich halt eben - wenn sie dran kommen- selbst impfen lassen.

ob sie dann eine gewährleistung haben, ist allerdings eine andere frage.
Wir "glauben" zuviel. Darin liegt eines unserer Schwierigkeiten.

Nun, ich hab mich bis im Januar noch nie gegen Grippe impfen lassen (war mir zuviel Geld).
Mich schützten u. a. die, die sich haben impfen lassen.
Das war immer mein Argument Impfgegner gegenüber.
In Deutschland gibt es die Grippeimpfung für umsonst.
Es ist ein Unterschied ob ich jemanden anstecke mit Grippe oder mit Corona.

Es gibt hier User die behaupten Corona ist nicht schlimmer wie ein kleines Grippchen.

Du kennst bestimmt den Unterschied, dass es nicht so ist.

Ich kann mich für so eine Verhalten nicht begeistern, Augen zu und durch, es wird mich schon nicht erwischen.

Möchte mich dem Slogan sterben müssen wir alle nicht anschließen.

Von @Laguz wurde erwähnt, dass sie lieber Nachwehen einer Covividimpfung hat als an Covid zu erkranken.

So sehe ich es auch. Mein Vater mit 82 Jahren ist mir ein Beispiel. bin gerade dabei ihn zu überreden einen Test auf Antikörper zu machen, da er keine Symptome auf die Impfung zeigte.

Daher sind wir noch sehr bedacht in unserer Familie niemand zu gefährden, da wir noch zwei Damen haben die auf ihre Impfung warten.

Generalstaatsanwalt Stuttgart will Obduktionen nach Impfungen verhindern

vor allem weil “sich in seriösen Quellen keine fassbaren Hinweise auf eine mögliche Kausalität zwischen Impfung und Todeseintritt älterer Menschen” recherchieren liessen. “Weder auf der Homepage des RKI noch des Paul-Ehrlich-Instituts finden sich entsprechende valide Hinweise.”

http://blauerbote.com/2021/02/26/ge...t-will-obduktionen-nach-impfungen-verhindern/

genau soo werden "wissenschaftliche fakten" für autoritätgläubige generiert.

In Deutschland gibt es di Grippeimpfung für umsonst.

Es gibt hier User die behaupten Corona ist nicht schlimmer wie ein kleines Grippchen.

du kennst bestimmt den Unterschied, dass es nicht so ist.

Ich kann mich für so eine Verhalten nicht begeistern, Augen zu und durch, es wird mich schon nicht erwischen.

Von @Laguz wurde erwähnt, dass ie lieber Nachwehen einer Covividimpfung hat als an Covid zu erkranken.

So sehe ich es auch. Mein Vater mit 82 Jahren ist mir ein Beispiel. bin gerade dabei ihn zu überreden einen Test auf Antikörper zu machen, da er keine Symptome auf die Impfung zeigte.
In Österreich kostete die. Mag sein, es hat sich verändert.
Die LongCovid Patienten werden den Kassen noch lange zu schaffen machen. Bin sehr froh um die Impfmöglichkeit.
Gut, dass Dein Vater geimpft wurde. Bei Astra tritt eine Reaktion bei der ersten Dosis auf, aber er wird verm. Kein Astra bekommen haben. Bei BionTech (ich glaub, es war BionTech) können Reaktionen auch erst nach der zweiten Dosis kommen.
Gut, dass Du Dich kümmerst

In Deutschland gibt es die Grippeimpfung für umsonst.

Du kennst bestimmt den Unterschied, dass es nicht so ist.

Von @Laguz wurde erwähnt, dass sie lieber Nachwehen einer Covividimpfung hat als an Covid zu erkranken.

Daher sind wir noch sehr bedacht in unserer Familie niemand zu gefährden, da wir noch zwei Damen haben die auf ihre Impfung warten.
Womit wurde dein Vater geimpft und hatte er schon die Zweite?

Werbung:
Zurück
Oben