Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich will das auch endlich haben! :cautious::X3:
Den Biontech-Impfstoff möcht ich auch lieber haben, obwohl er ein mRNA-Impfstoff ist ...
Eben weil er ohne viel Tamtam drumherum auskommt und trotzdem das auslöst, was er soll: nämlich meine Zellen dazu bringt, dass sie so tun, als gäb es echte SARS-CoV-2-Viren in meinem Körper und mein Immunsystem samt Gedächtniszellen dann anspringt. :)

Werbung:
ja, und diese verschiedenen finanztöpfe betrifft, ausser dem staat, die wirtschaft..
Ja und?
Die verschiedenen Wirtschaftszweige verfolgen ja unterschiedliche Ziele. Insofern kann ein Wissenschafter ohnehin niemandem gerecht werden.
Darüber hinaus gibt es Wirtschaftszweige, die sehr wohl daran interessiert sind, dass es Produkte gibt, die wirksam, hilfreich und nicht schädlich sind.
Und Wissenschaftler können hierbei (bei Forschung und Umsetzung) unterstützen.

Denn welcher Firmenboss wünscht sich von Haus aus Produkte, die schädlich sind?

nur betrifft es hauptsächlich die alten leute die in den pflegeheimen leben..denn dort versterben nun mal die meisten..warum auch immer..
... weil sie durch jüngere Pfegekräfte betreut werden und Kontakt mit jüngeren Besuchern haben, die alle das Virus letztlich unerkannt in die Pflegeheime reintragen.

Geschützter sind die Senioren, die nicht in Pflegeheimen leben, weil sie sich besser isolieren können.

Ja und?
Die verschiedenen Wirtschaftszweige verfolgen ja unterschiedliche Ziele. Insofern kann ein Wissenschafter ohnehin niemandem gerecht werden.
Darüber hinaus gibt es Wirtschaftszweige, die sehr wohl daran interessiert sind, dass es Produkte gibt, die wirksam, hilfreich und nicht schädlich sind.
Und Wissenschaftler können hierbei (bei Forschung und Umsetzung) unterstützen.

Denn welcher Firmenboss wünscht sich von Haus aus Produkte, die schädlich sind?

und wenn wir das nun auf corona beziehen..welche wirtschaftszweige profitieren davon?

Zuletzt bearbeitet:
... weil sie durch jüngere Pfegekräfte betreut werden und Kontakt mit jüngeren Besuchern haben, die alle das Virus letztlich unerkannt in die Pflegeheime reintragen.

Geschützter sind die Senioren, die nicht in Pflegeheimen leben, weil sie sich besser isolieren können.

trotz extremen schutzmaßnahmen..taugen die nichts?

und wenn wir das nun auf corona bezeihen..welche wirtschaftszweige profitieren davon?
Du mit Deinem Profit der Wirtschaft. Mach Dir bitte mal klar, dass es niemanden gibt, der nicht von irgendwas profitiert.
Du würdest auch nicht arbeiten gehen, wenn Du keine Kohle bekämst.
Oder bist Du der geborene Samariter?

trotz extremen schutzmaßnahmen..taugen die nichts?
Wer sagt, dass Schutzmaßnahmen nix taugen?
Die Frage ist, wie gewissenhaft die Schutzmaßnahmen von den Angestellten in Pflegeheimen umgesetzt werden.

Wenn ein Altenpfleger jedes Wochenende eine illegale Party mit 30 Leuten feiert und montags dann trotzdem normal zur Arbeit geht, dann brauchst Dich nicht wundern, wenn sich ein Virus in einem Pflegeheim ausbreitet und die dortigen Senioren wie die Fliegen sterben.

Werbung:
Du mit Deinem Profit der Wirtschaft. Mach Dir bitte mal klar, dass es niemanden gibt, der nicht von irgendwas profitiert.
Du würdest auch nicht arbeiten gehen, wenn Du keine Kohle bekämst.
Oder bist Du der geborene Samariter?

eben..und wer das geld zu verfügung stellt hat das sagen..

Zurück
Oben