Laguz
Sehr aktives Mitglied
Intuition ist eine tolle Sache, die funktioniert nachweislich auch bei mir ganz gut.Ja, das ist nicht leicht zu verstehen... das glaube ich Dir gern... selbst mein Mann sagt, dass ich eine unglaubliche Intuition habe, eine Ahnung... die sehr oft ins Schwarze trifft... und meine beste Freundin, der ich schon einiges Positives einfach so aus meiner Intuition gesagt habe und dies dann so bei ihr auch eintrat. Ich vertraue meiner Intuition und nicht dem, was ich im Außen vorfinde in Zeitungen und anderen Medien...
Seit ich mich mit Astrologie beschäftige und mich deren Studium widme, erkenne ich zunehmend mehr, vor allem was mich selbst betrifft und lerne mich mehr und mehr kennen... vor allem auch meine Schwachstellen.
Und trotzdem weiß ich, dass die eigene Subjektivität samt unserer ganzen Kindheitserfahrungen durchaus auch größeren Einfluss auf unsere Intuition hat.
Solange keine Themen involviert sind, die unsere Traumata berühren, geht alles gut.
Anders ist es, wenn unverarbeitete Themen durch äußere Umstände getriggert werden. Dann fallen wir automatisch in ein Vermeidungsverhalten.
Und das war's dann mit unserer sonst gut funktionierenden Intuition.
Ich höre und sehe mir viele Interviews mit Experten, Intensivmedizinern, Pflegepersonal und Betroffenen an.Nun... viele, auch Du lesen sich hier so, als wenn sie das absolute Wissen darüber haben und nicht der kleinste Zweifel besteht, als wären sie vor Ort gwesen hätten die vielen Erkrankten auf den Intensivstationen in den überfüllten Krankenhäusern leibhaftig liegen sehen, hätten an den Forschungen teilgenommen usw...., und als sei ihre Sichtweisen die einzig gültigen.
Es existieren mittlerweile so viele Berichte, dass man nicht mehr von vereinzelten oder gar Ausnahmefällen sprechen kann.
Durch den Satz "Warst Du in den Spitälern und in Tchechien und hast es dort mit eigenen Augen gesehen..." implizierst Du, dass Du solche Aussagen erst dann für glaubwürdig hältst, wenn jemand selbst vor Ort war.Drum hinterfrage ich dies. Doch wo habe ich eine Beweislieferung gefordert?
Wengleich nicht wortwörtlich, so dennoch auf subtile Weise forderst Du auf, hierzu Beweise zu liefern.