Konzerte/Tanzengehen und dazu zähle ich auch Partys, sind Kultur und Kunst (Musik).Partys sind Ausdruck für gemeinsames Hochleben und Hochheben des Egos. Aber das gehört alles zum Wahnsinn der Normalität.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konzerte/Tanzengehen und dazu zähle ich auch Partys, sind Kultur und Kunst (Musik).Partys sind Ausdruck für gemeinsames Hochleben und Hochheben des Egos. Aber das gehört alles zum Wahnsinn der Normalität.
Denke auch, dass die Situation für Extrovertierte schwieriger ist jetzt.
Du schwimmst nicht gegen den Strom und nicht mit ihm. Du sitzt am Ufer unter einer Palme und geniesst einen Cocktail. Achja , die Palme schwingt ein schwarzhäutiger Diener.ch schwimme auch nicht mit dem Strom, weil ich viel zu faul dafür bin.
Ich sehe kein "Experimentiersüppchen Gottes" - und wie es weiter geht, werden wir sehen.
Nein, am Ufer sitzen.Ist es nicht so, dass die Strömung einem mitreißt? Nur gegen den Strom schwimmen ist mühsam-
Manchmal lasse ich mich treiben, da kann ich so schön die Seele baumeln lassen.
Die Angst muss man differenzieren.Sie ist noch älter, als es "Massen von Menschen" (die zu lenken wären).
Sie ist existenziell notwendig gewesen, als die Menschen noch sehr de Natur ausgesetzt waren.
Sie mussten sofort entscheiden können, ob sie mit Flucht oder Angriff reagieren mussten, um selber am Leben zu bleiben.
Dieser tiefsitzende, noch wirkende uralte Mechanismus, wird natürlich ausgenutzt und benutzt.
Andererseits kann jeder auch selber schauen, wie er mit diesem Gefühl umgeht, ob es ihn beherrscht, oder ob er es zu managen versteht. Und ob er eher zur Gattung der Flüchtenden, oder zu der der Angreifenden gehört (Beides ist gut und richtig) - und so also auch Begabungen erkennen kann. Panik ist weder hier noch dort sinnvoll, ganz im Gegenteil![]()
Konzerte/Tanzengehen und dazu zähle ich auch Partys, sind Kultur und Kunst (Musik).
Na, wenn das jetzt nicht mal rassistisch war.Du schwimmst nicht gegen den Strom und nicht mit ihm. Du sitzt am Ufer unter einer Palme und geniesst einen Cocktail. Achja , die Palme schwingt ein schwarzhäutiger Diener.
Was ist denn Deins?
Man hat es ganz lange Zeit dem Menschen zugesprochen, seinen Dämonen, die der Mensch in sich hat, seiner schlechten, ungesunden Haltung, ja.
Ich geh doch eher zu MetalKonzerten und in GothClubs.das klingt für mich eher nach Abopflicht für Konzerthaus, Oper, usw. ...man geht, weil es sich so gehört..