Den auch. *lach*Einen vollen Mercedes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den auch. *lach*Einen vollen Mercedes.
Am Ufer sitzen ist besser als mit dem Strom schwimmen.Ich denke, du verdirbst dir selber das Spiel/Leben.
Mein Gedanke.Die Angst ist uralt und sehr wichtig im Lenken der Massen.
Ich denke, du verdirbst dir selber das Spiel/Leben.
Ich schwimme auch nicht mit dem Strom, weil ich viel zu faul dafür bin.Am Ufer sitzen ist besser als mit dem Strom schwimmen.
Alles gut, bin ja nur online wenn die Zeit es zulässt und die Kinder sind dann außer Haus oder im BettKlar, man kann sich vorbereiten. Doch du spekulierst ja mehr als der bestbezahlteste TOP - Virologe, der sich auf Kosten anderer profiliert. Der bekommt das wenigstens bezahlt!
Naja, musst du selber wissen. Wenn ich dich näher kennen würde, würde ich mir so langsam Sorgen um dich machen. Seit etlichen Wochen beschäftigst du dich mehrere Stunden tgl. nur noch mit dem Thema. Ich würde dich fragen, ob du glaubst, das bleibt im Hemd hängen und dich ganz lieb drücken (und deine kiddies)![]()
Es war an @Loop gerichtet
Wenn die ganze Welt verseucht ist und einer eine Gasmaske trägt, wäre es sinnvoll sie einfach fester zu zuziehen, damit man selber keine Seuche bekommt.
Und wenn du dich genug mit den Themen befasst hast, dann wirst du feststellen, sie haben alle eine Agenda. Die Dunkelheit hat keine Energie und bekommt sie auch nicht vom Gott/Urquelle. Sie hat Wege gefunden z.B. den unbewussten Menschen leiden zu lassen, über viele Generationen und Kriege anzuzetteln und ihn einfach ständig leiden lassen. Denn durch Leid entsendet der Mensch Energie, die SIE benötigen um am Leben zu bleiben. Sie kennen aber lediglich Zerstörung!!!
Tiere, Bäume, Menschen – das würden sie einfach ohne mit der Wimper zu zucken, opfern oder vernichten, weil das alles fühlend ist. Und sie wollen Gefühle und Emotionen vernichten, sie wollen herrschen ÜBER. Das macht Macht immer oder Diejenigen, die die Macht als Instrument einsetzen. Macht ist immer ÜBER.
Und sie haben Zeit investiert in diese Menschheit, das kam doch nicht von Heute auf Morgen. Das sind Generationen und tausende von Jahren. Jesus hat die Dunkelheit schon erwähnt und ist gegen sie vorgegangen. Und denke nicht, dass das kleine Energiesauger sind oder lächerliche Besessenheiten. Sie haben ganze Armeen auch unter den Menschen, die ihnen dienen und für sie arbeiten. Geheimdienste sind da auch drunter und sie steuern und manipulieren andere Menschen, die ihnen Gefälligkeiten auch fürs Geld tätigen. Abgesehen von der nichtmateriellen Welt, die trotzdem einen immensen Einfluss auf die Lebenden haben.
Und noch viel mehr.
Du glaubst nicht an die NWO (Neue Welt Ordnung)? Einst ein bekannter Politiker hat ganz gewöhnlich das publiziert von der NWO.
Sie wollen Ausnahmezustände erreichen und schon mal testen, wie verhalten sich Menschen. Was kann man dann für Gesetze durchsetzen oder welche werden dabei nicht mehr gelten. Massenversammlungen kann man verbieten, Bargeld kann man abschaffen. Die Systeme befinden sich bereits im Abbruchmodus, da reicht es einfach jetzt eine Ablenkung um das ganze auf eine Krankheit zu schieben, fertig.
Klar, sehe ich auch so.Parties fand ich auch zu stressig, aber mache daraus kein Weltbild. Und kann sehr gut sein, dass andere mehr vom Leben haben als ich.
Aber jetzt wäre es echt sinnvoll, wenn jeder nur tun würde, was getan werden muss... Und sich sonst isolieren würde.
Du hast nicht gewusst daß deine Lebensweise ein Omen war.Parties fand ich auch zu stressig, aber mache daraus kein Weltbild. Und kann sehr gut sein, dass andere mehr vom Leben haben als ich.
Aber jetzt wäre es echt sinnvoll, wenn jeder nur tun würde, was getan werden muss... Und sich sonst isolieren würde.
Klar, sehe ich auch so.
Aber der Jugend das Feiern vorzuwerfen, ist verbittert.