Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Gute an der Impferei besteht zweifelsohne darin, dass mit jedem neu Geimpften die Zeit der Dummschwätzer draußen wie auch hier drinnen unweigerlich ausläuft. Irgendwann sind wir dann diesem unterbelichteten Krempel aus fake news, Verlinkung rechter Portale, Querdenker-Demos und irgendwelcher Gurkenhälse aus den Social Media nicht mehr ausgesetzt. :rolleyes:

Ich fürchte, diese Leute werden immer wieder neue Themen finden, mit denen sie den Untergang der Demokratie und des Abendlandes herbeiphantasieren werden.

Werbung:
Das meinst du ernst, oder? Du sitzt da und schreibst Senf und beschwerst dich darüber keinen Senf schreiben zu dürfen?

nein, ich schrieb senf und du hast dich darüber beschwert..

und ja, jedes selbst-denken wird von leuten mit einer faschistoiden
ader als querdenken beschimpft.
alles also, was nicht von " oben" vorgegeben und durch die gleichgeschaltete
presse propagiert wird.

nein, ich schrieb senf und du hast dich darüber beschwert..

und ja, jedes selbst-denken wird von leuten mit einer faschistoiden
ader als querdenken beschimpft.
alles also, was nicht von " oben" vorgegeben und durch die gleichgeschaltete
presse propagiert wird.
Gedankengänge der extremistischen Sekte mit angeschwurbelter Wahnbubble Querdenken.
So lost.

Das Geschäft mit der Angst vor dem Corona-Virus boomt. Viele wünschen sich irgendeine Pille, die gegen die unheimliche Krankheit hilft.
Und es gibt tatsächlich Unternehmen, die behaupten, sie hätten ein Wundermittel gefunden.
So sollen Lutschtabletten aus Zistrosenkraut angeblich gegen Corona helfen. Eine Aussage, hinter der wohl eher Geschäftemacherei steckt.
Marie Groß hat einen der Hersteller konfrontiert.

Das Gute an der Impferei besteht zweifelsohne darin, dass mit jedem neu Geimpften die Zeit der Dummschwätzer draußen wie auch hier drinnen unweigerlich ausläuft. Irgendwann sind wir dann diesem unterbelichteten Krempel aus fake news, Verlinkung rechter Portale, Querdenker-Demos und irgendwelcher Gurkenhälse aus den Social Media nicht mehr ausgesetzt. :rolleyes:
Was das Impfen angeht, zumindest der Biontech-Impfstoff scheint zu ca. 90% eine Virus-Verbreitung zu verhindern.
Das hat eine Studie zu den Impfungen in Israel ergeben:
Mit Corona-Impfstoff von Biontech geimpfte offenbar kaum noch ansteckend

Siehe auch:
https://www.n-tv.de/wissen/Biontech-Geimpfte-sind-nicht-ansteckend-article22376102.html
https://www.tagesspiegel.de/politik...-zu-90-prozent-nicht-ansteckend/26936360.html

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben